Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Test Drive Unlimited 2
#11

Manchmal:-P

Außerdem hatte das SPiel heute morgen Aussetzer, mit der Meldung, es würde irgendwie an den Servern gearbeitet. Vielleicht ist der Spuk ja bald vorbei...
Zitieren
#12

Zum Thema (auch wenn ich mittlerweile glaube, dass es hier keinen interessiert):
Der Patch ist wohl in der Testphase bei MS und wird daher wohl bald endlich kommen.
Quelle:
Facebook-Seite TDU2:
http://www.facebook.com/testdriveunlimit...ed2?v=wall
Zitieren
#13

Als ich gerade angemacht habe, gabs n update. glaube, das wärs dann...
Zitieren
#14

Das Patch funzt, mein Save Data wurde endlich erkannt. Das waren lange 3 Wochen.
Zitieren
#15

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bereits jetzt an einem weiteren Patch gearbeitet. Ganz schön peinlich, wenn mir das Spiel nicht so viel Spaß machen würde, würde ich dagegen wettern^^
Zitieren
#16

also wenn ich so TDU und TDU2 nebeneinander halte, meine ich 2x das gleiche Spiel zu haben Ugly
Zitieren
#17

Kann ich nicht sagen, hatte und habe den ersten Teil nicht. Aber eigentlich kann ich mir das nciht recht vorstellen...
Zitieren
#18

Doch schon, im Grunde ist es das gleiche Spiel

ich mein TDU hat die Rennspiele damals ins Onlinezeitalter geschickt, aber TDU2 ist quasi das gleiche, bemängelt übrigens auch die "Fachpresse".. TDU war seiner Zeit vorraus, TDU2 hängt dieser hinterher, keine ahnung was das soll
Zitieren
#19

Okay, jetzt muss ich auch aufgeben. Den Offline-Teil des Spiels fand ich klasse, online wäre auch gut gewesen. Wenn die das noch irgendwann hinkriegen, wäre das n top-Spiel, jetzt im Moment bin ich einfach nur frustriert.
Zitieren
#20

Und DU wolltest dem Spiel ne 9 geben... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16
Letzter Beitrag von andreas2807
31.05.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin