Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Test Drive Unlimited 2
#21

Wär's auch Wert, wenn der Online-Part ansatzweise funktionieren würde... Manche Sachen sieht man leider erst nach 2 wochen:-(
Zitieren
#22

Sag ich doch, das Spiel macht massivst Probleme die nicht mal TDU1 hatte Ugly

Eigentlich ist das Kundenverarsche was da abgezogen wird
Zitieren
#23

Ist es wirklich. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sowas passieren kann. Das Spiel wäre mein Lieblingsrennspiel aller Zeiten geworden, wenn sie es fertig ausgeliefert hätten, statt die Beta oder was auch immer das sein soll auszuliefern. das grenzt wirklich an Betrug.
Zitieren
#24

Wie sowas sein Kann?

Der Publisher setzt nen Fixen Termin, ergo müssen die Programmierer nur wirklich die Heftigsten Fehler beseitigen, und hier war die Zeit wohl so knapp das nicht mal das geklappt hat. Ist übrigens ein Reklamationsgrund Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16
Letzter Beitrag von andreas2807
31.05.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin