Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Test Drive Unlimited
#41

Zitat:Original von Fuel
weiß jemand was das für welche motorräder sind?
ich kenn bis jetzt eine:
Kawasaki Ninja XS 10-R super bike will ich behaupten

also original heißt sie zx 10r und ich bin sie schon gefahren.
und die superbikeversion wäre dann eine rr, wobei es momentan nur eine zx 636rr gibt, im nächsten jahr allerdings auch eine normale 6er, weil sie sonst nicht mehr in den 600er cups fahren dürfte (wegen dem mehr an kubik, 636ccm statt 599ccm)
xs hab ich noch nie gehört, evtl haben sie die lizenrechte nicht und dürfen es nicht anders nennen.
Zitieren
#42

Es gibt
Ducati
MV Agusta
Triumph
Kawasaki
Angeblich sollte im Internet soger noch mehrere
Motorräder unteranderem Honda und Suzuki geben
Und sogar neue Autoverkaufsplätze die in die Karte
intigriert werden BMW, Edonis, Bugatti, Porsche,
und andere Autos wie Ferrari, Nissan (Skyline ;( ich liebe dieses Auto), Aston Martin ( DB6 James Bond)
Audi (Le Mans, A8, der neue TT, RS 6)
Und aus Nur noch 60 Sekunden der GT500E

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#43

Ich finde das beste Motorad ist die Mv Agusta Tamburini wen man sie im Ital Tun aufmotzt
ist ungefähr oberhalb des Lamborgini Händlers.
Das Bike ist das schnellste im Spiel ca. 325 km/h schnell aufgemotzt bis zu 340 km/h
Hat gutes händling kostet auch einiges 40000 normal preis und nochmal 40000 Tuning

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#44

ich habs jetzt auch!
ein hammer game hab bis jetzt 3 häuser, meister- rang,und über 15 Fahrzeuge

@HellRaser: hast recht die Tamburini is die beste im bereich Motorrad, aber das schnellste ding is der Chrysler ME FOUR TWELVE ® normal 400km/h und verdammt schnell
D
Zitieren
#45

Stimmt auch nicht ganz
es gibt noch zwei weitere Farzeuge die weit schneller sind
Mc Laren F1 aufgemotzt (1,3 Millionen) fährt 435 km/h
und der Saleen S7 aufgemotzt ca 900000 $ fährt auch
ungefähr 430 km/h

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#46

Könnte jetzt etwas länger dauern das zu erklären ich fasse mich so kurz wie möglich.

Wenn "du" am anfang des Spiels ca 100000 Dollar
zusammen hast dauer ca 1 Std.
kaufe dir den Audi A6
Man muss mindestens schon Profi sein das es funktionier.
Fahre das Rennen das ungefähr in der nähe des VW
Händlers ist um lächerliche 10000 Dollar zu gewinnen dauert ungefähr 35 Sekunden
Der Cluo ist mach Pause und setze deinen Einsatz auf 10000 Dollar fahre ein Rennen gegen einen anderen Fahrer der ein sehr schnelles Auto hat z.b
Ferrari Enzo oder Maserati Mc12 der setzt garantiert 10000 Dollar fahre eine strecke die zwei fahrbahnen hat .... Und umgekehrt
setze den Rennmarker einfach auf die andere Fahrbahn du brauchst nicht die ganze strecke zu fahren dreh um und fahre ins Ziel wärend der andere noch 2 km zu fahren hat nicht gerade fähr mache das immer und immer wieder bis man 120000 Dollar zusammen hat fahre direkt das rennen ohne hinzufahen sondern von der karte aus direkt hinspringen gewinne das 10000 Dollar rennen und auf einmal bekommt das das 8-9 Fache allso 90000 Dollar geschenkt. Kann man immer und immer wieder machen

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#47

Mir fehlen nur noch die zwei VW NARDO W12
derFORD Mustang GTR ,CHREYSLER prototyp
und der 3 Mio $ teure Aston martin Häuser habe ich 23 alle Klamotten fast alle Sraßen befahren noch ca.
14% noch zu erkunden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#48

08.03.2007 - Über XBox Live könnt ihr euch ab sofort drei neue Erweiterungen für Test Drive Unlimited downloaden. Die Cadillac CTS-V Erweiterung, die euch das gleichnamige Auto bringt, ist völlig kostenlos. 350 Punkte müsst ihr hingegen für die Erweiterung mit den Wagen Ferrari F40, CHRYSLER Crossfire SRT6 Roadster, RUF Rturbo, Audi S6, Chevrolet Corvette Stingray Convertible 1971, Mercedes-Benz CLK GTR und Cadillac CTS-V hinlegen. 160 Punkte kostet der Hardcore Modus, der ultrarealistisches Spielvergnügen bieten soll.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#49

Hallo Leute,
hab da ein RIESEN Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen?!!?

Hab bei Test Drive Unlimited schon relativ viel erreicht und jetzt ist es auf einmal unspielbar geworden. Ich hab mal n paar Runden mit dem XBOX 360 Lenkrad gedreht (original Microsoft) und dann wieder meinen Pad drangehängt und plötzlich kann ich nicht mehr richtig Lenken. Mit pad reagiert die Lenkung absolut Brutal, sobald man auch nur ein kleines bisserl den Stick berührt schlägt die Lenkung sofort voll ein und zieht dann dauerhaft nach links, sprich ab ca. 100 km/h kann man das Fahrzeug nicht mehr gerade auf der Strasse halten. Hab mit der Lenkempfindlichkeit schon rumgespielt, bringt aber nichts. Sobald ich das Lenkrad wieder dranhäng funktioniert die Lenkung wieder einwandfrei und dann mit Pad wieder überhaupt nicht mehr!
HILFE!! Ich spiel das Game wirklich absolut gerne, nur so macht es einfach keinen Spass mehr!;(

Ist jemandem schon mal was ähnliches passiert? ?(
Zitieren
#50



Ich kenn mich mit der Technik und den Settings im Spiel nicht sonderlich gut aus, aber kann es vieleicht sein, das irgendwo in den Settings noch immer das Lenkrad als mittel der wahl ausgewählt ist?

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Badbya
11.12.2012, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin