Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars: Mitspieler gesucht!
#21

suche jemanden für den erfolg der ersten mission und die kampagne auf heldenhaft(möglichst alles under lvlzeit)
Headset vorrausgesetzt versteht sich natürlich
mfg arc 180
Zitieren
#22

suche jemanden, der auch noch den letzten erfolg braucht. einfach bei mir melden Zwinker

KillerLeuta
Zitieren
#23

PegasusOelke

Wer will fügt hinzu. Bin für alles zu haben wenn es um Halo und speziell um Wars geht.

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#24

Suche sowas Wie nen Mentor.
Bin net so gut in strategie und will mich vor allem online verbessern.
N paar erfolge fehlen mir auch noch vorallem kampagne auf Heldenhaft unter lvlzeit und der erfolg der ersten mission.
Zitieren
#25

Hat irgendjemand lust mit mir Level 4 Arcadia Stadt auf Legendär Coop zu zocken, ich schaff das blöde Lvel einfach nich( wie ich es hasse!) ....MauerSchimpf
(15.07.2010, 10:41)ARC 180 schrieb:  Suche sowas Wie nen Mentor.
Bin net so gut in strategie und will mich vor allem online verbessern.
N paar erfolge fehlen mir auch noch vorallem kampagne auf Heldenhaft unter lvlzeit und der erfolg der ersten mission.

n Tipp für Online nimm Prophet der Warheit! bau am Anfang Jäger und Wraiths und Teche sie , möglichst 3 Basen, und Tech später dann Vampires denn viele setzten Lufteinheiten ein, achja setze den Prophet weise ein er is ziemlich nützlich!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#26

Deathmatch ist eh das einzig wahre Zwinker
Zitieren
#27

Halo Wars-Spielerin sucht 2er Team für äh 3er games :>
Rang General, suche also ähnlich erfahrene Mitspieler Smile
schreibt einfach euren xbox-namen, dann add ich euch

lg
Zitieren
#28

brauch Halo Wars mitspieler

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

Suche Koop Partner (Legendär)

GT: Laaxi
Zitieren
#30

könnt mich sonst auch adden falls wer mal wars spielen will^^ brauch noch den letzten Erfolg für wars... dieser bekloppte General Rang... aber allein machts eigentlich nicht so viel spass und random ist bescheuert...

einfach datum und zeit sagen sollte aber "fast" immer gehen xD
einfach vorher bescheid sagen

GT: Swiss Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin