Xbox Aktuell Forum
Halo Wars: Mitspieler gesucht! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Halo Wars: Mitspieler gesucht! (/thread-5612.html)

Seiten: 1 2 3 4


Halo Wars: Mitspieler gesucht! - ChiefCopper - 07.03.2009

Hey, suche wen der villt mal Lust hat mit mir Halo Wars Kampagne auf Legendary zu zocken. Am besten einfach adden.
Gamertag: Chiefcopper


RE: Mitspilersuche für HW - Master GS - 07.03.2009

ICh adde dich gleich mal, endlich jemand der zocken will D


RE: Mitspielersuche für Halo Wars - Teichdummkopf - 12.05.2009

wenn es geht bin i a dabei


RE: Mitspielersuche für Halo Wars - Gagazet - 12.05.2009

--> Thread verschoben und Titel angepasst.


RE: Halo Wars: Mitspieler gesucht! - Etttis - 22.05.2009

würde auch gern zocken einfach adden heisse InfernoBasel19

wir sehen uns peaceP


RE: Halo Wars: Mitspieler gesucht! - hiks - 30.06.2009

kann man da noch einsteigen xDD bzw nochmal machen......oder ists schon zuuu spaet^^ wuerde auch ma die gnze kampagne koop spielen wollen

^^

KillerLeuta


RE: Halo Wars: Mitspieler gesucht! - DW Fame - 30.06.2009

ich hätte auch interesse ^^ und da hier so viele bock zu haben kann man ja eig sagen das jeder i-einen partner findet D


RE: Halo Wars: Mitspieler gesucht! - HCUS DocHalifax - 21.07.2009

Also ich weiß ja ned wie aktuell das noch ist, aber ich bin auch auf mitspieler suche Smile


RE: Halo Wars: Mitspieler gesucht! - MasteroftheUniverse - 21.07.2009

An sich, wenn ich Online bin, wäre ich auch für eine Partie Online-Kampagne zu haben ;-)

Einfach LionFirebird adden.
(die oben werden jetzt mal geaddet ;D )


RE: Halo Wars: Mitspieler gesucht! - xTonidox - 02.02.2010

Hallo es hatt ja lange keiner mehr geschrieben ich versuche einfach mein glück.

ich suche auch einen coop partner für die missionen auf legendär weill alle die ich kenne mögen das spiel nich danke im voraus
mein tag is xTonidox