Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars: Mitspieler gesucht!
#1

Hey, suche wen der villt mal Lust hat mit mir Halo Wars Kampagne auf Legendary zu zocken. Am besten einfach adden.
Gamertag: Chiefcopper
Zitieren
#2

ICh adde dich gleich mal, endlich jemand der zocken will D
Zitieren
#3

wenn es geht bin i a dabei
Zitieren
#4

--> Thread verschoben und Titel angepasst.
Zitieren
#5

würde auch gern zocken einfach adden heisse InfernoBasel19

wir sehen uns peaceP
Zitieren
#6

kann man da noch einsteigen xDD bzw nochmal machen......oder ists schon zuuu spaet^^ wuerde auch ma die gnze kampagne koop spielen wollen

^^

KillerLeuta
Zitieren
#7

ich hätte auch interesse ^^ und da hier so viele bock zu haben kann man ja eig sagen das jeder i-einen partner findet D
Zitieren
#8

Also ich weiß ja ned wie aktuell das noch ist, aber ich bin auch auf mitspieler suche Smile
Zitieren
#9

An sich, wenn ich Online bin, wäre ich auch für eine Partie Online-Kampagne zu haben ;-)

Einfach LionFirebird adden.
(die oben werden jetzt mal geaddet ;D )
Zitieren
#10

Hallo es hatt ja lange keiner mehr geschrieben ich versuche einfach mein glück.

ich suche auch einen coop partner für die missionen auf legendär weill alle die ich kenne mögen das spiel nich danke im voraus
mein tag is xTonidox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin