Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Viel Spaß Tom Smile

Komme jetzt ins 3 lehrjahr ;D .Heute erfahren das ich ab Januar mit nen Kollegen in ein anderes Gebäude komme zur Einarbeitung und Evtl Übernahme lautete die aussauge vom Ausbilder. Nen Kollegen aus dem Gebäude gefragt wie das ist und der sagt die wollen 2 Vorzeitige Übernehmen. Also Uns ;D haben dann Tagschicht und Gleitzeit ;D zwar weniger Geld aber eindeutig gesunder ;D

BLuBB

@Sam: glückwunsch! ne übernahme is heute eindeutig nicht mehr selbstverständlich^^

komm jetzt au ins 3te LJ das ich übernommen werde weiß ich eig. seit dem 1. Jahr immerhin hat mein chef mich ja zur "verstärkung" in die Firma geholt Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Hab mir jetzt endlich nochmal bulletstorm besorgt und das game macht mir richtig laune.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Ich hoffe doch uncut oder Bobby ?

Na klar doch. Österreich marktplatz machts möglich.

Yay Smile
Meine Chefin setzt sich mal für mich ein D Werd auf 1. Februar befördert und weil sie's auf dann rauszögert werd ich bei der Lohnrunde noch mitbedacht. Also quasi zwei Lohnerhöhungen D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Mein Chef ist mir jetzt 1 Jahr lang schwer auf die Eier gegangen und dachte er kann sich alles erlauben und das unter seiner Herrschaft die Regeln, des normalen Arbeitslebens außer Kraft gesetzt sind.

Ich hab das ganze einfach ausgesessen und meine Geduld trainiert. Jetzt heute hat er endlich die Quittung dafür bekommen.

Ein triumphales Erlebnis. Ich kann nur eins sagen.
Lasst euch nie unterkriegen. Kämpft für euer Recht.

Nur so lässt sich gewährleisten, das Chefs nicht irgendwann einmal machen können was sie wollen.

AMEN

Ohne allzu neugierig zu sein, aber was ist passiert? Sofern das nicht einem Firmengeheimnis o..Ä. unterliegt...

Naja...wir mögen uns halt nicht besonders.
Er hat jetzt über alle Mittel und Wege versucht mich rauszuekeln.
Er hat mir unter Vier Augen gedroht, mir Steine in den Weg gelegt, mir Fallen gestellt.
Ich habe es über mich ergehen lassen, aber natürlich unseren Betriebsrat eingeweiht.
Wir haben jetzt nach und nach alle Dinge zusammen getragen und konnten ihm somit doch letztendlich seine Grenzen aufzeigen.
Irgendwann hat sich sein Chef dann doch mal gefragt, wieso grad in seiner Abteilung so eine Unruhe herscht (bin nicht der einzige, der auf seiner Liste stand).

Also es sind Beschwerden nach noch weiter oben gekommen und er wurde... abgemahnt? Gefeuert? Versetzt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin