Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich den wohl perfektesten Regenbogen gesehen, seit mein Erinnerungsvermögen zurückreicht. Er hörte nicht irgendwo mittendrin auf, sondern er war wirklich ein ganzes "Tor". Quasi ein um 90° nach rechts gedrehtes "C".
Einfach nur Hammer Smile

Mit guter Laune bin ich also erst mal zur Arbeit.
Da angekommen teilt mir mein Chef mit, dass mein Stev. Chef krank ist! (klingt jetzt etwas fies, aber das versüsste mir den Tag gleich noch ein gutes Stück ^^)

In der Mittagspause hat mir ein Müllmann - ohne bösen Hintergedanken oder so - mich begrüsst und mich gefragt, ob es mir gut ginge. Das hat er tatsächlich ehrlich gemeint!
Wir haben uns etwas über die Arbeit des jeweilig anderen unterhalten.

Und gerade eben habe ich erfahren, dass ich meine Probe-VA erst morgen Abend anstatt heute abgeben muss Sauf


Hach, heute ist doch ein guter Tag.. trotz des schlechten Wetters D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

mein HIV test kam ja samstag, noch gar nicht reingeguckt...


... negativ. Juhu D
Zitieren

Morgen aus'm VW-Werk für lau eine schöne Werkbank für die eigene Garage holen. Smile
Zitieren

So wie's aussieht werde ich wohl bald Story-Writer für ein Game. D
Zitieren

Welcher Publisher?
Zitieren

Gerade eben F.E.A.R. 1 und Overlord für schlappe CHF 19.80 gekauft Smile
Jetzt habe ich genug Stoff, um mich - nachdem ich mit "Fist of the North Star" durch bin - zu beschäftigen bis Ninja Gaiden III rauskommt P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

JAAA!! endlich is es da.... Memories of a Time to Come :] das Best of Album von B.G. extremst geil D vorallem Valhalla mit Kai Hansen von Iced Earth \m/

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

kraftklub im briefkaste. jetzt wird indierockrap gehört Zwinker danke fürs pushen viva, hab lang aufs album gewartet D
Zitieren

Nach wochenlangem Warten endlich die ersten Noten für meine Klausuren dieses Semester bekommen. Zwei mal 1,0 :-) So darf das weitergehen.
Zitieren

Ehhhhh, ab nach Beeerliiihin D
Gestern die Tickets gebucht.

Eine Woche Party D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin