Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

jaaaaaaaaaaahhhhh, "Auf schlimmer und ewig" ist wieder im abendeprogramm von comedycentral, hab es die ferien über immer nachts geschaut, ging jetzt mit schule leider nicht mehr. aber jetzt juhuuuuuuu!

Woo fange ich nur an? Smile

Als ich heute Morgen aufstand, dachte ich eigentlich wir hätten erst den 12. September, was sich jedoch als Irrtum erwiesen hat.
Somit kann ich heute schon an den Mitternachts-Verkauf von Halo: Reach! D

Bei der Arbeit angekommen, schaut mein Chef auf die Uhr und sieht mich mit einem ernsten Blick an.
Ich dachte mir schon, er sei nicht glücklich darüber, dass ich mich um 2 Minuten verspätet habe, aber nein, dann kam der Hammer: Er sagte zu mir, ich solle gefälligst weniger arbeiten - Ich hätte dieses Jahr schon über 80 Überstunden gemacht und ich solle es aus kompensieren.
Von nun an soll ich für den Rest vom Monat...
- nach 9 Uhr zur Arbeit erscheinen
- mindestens 1 Stunde Mittagspause machen
- vor 5 Uhr Feierabend machen

D Sauf Sauf D

Ich habe ein ganz, ganz gutes Gefühl für die nächsten paar Tage D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Oha. 80 Überstunden... Nicht schlecht, da hast du ja ordentlich gesammelt.

Ich habe ZIEMLICH gute Laune, weil sie mir noch Kindergeld nachzahlen mussten, davon kann ich jetzt ordentlich Shoppen gehen. Als erstes gibt es neue Schuhe. Meine Chucks sind so durchgelatscht, dass ich die bei dem Schittwetter nicht länger tragen kann. Morgen gibt es blaue Clarks!

Habe gerade so eben bei Gamestop ein Halo 2 für CHF 3.90 ergattert D

Zudem noch ein Devil May Cry 4 (was schon längst überfällig war) für 24.90 und Tekken 6 (ein Tekken war auch schon lange fällig) für 49.90.
Auch wenn mein Portemonnaie nun fast 80.- leichter geworden ist: Der Kauf hat sich definitiv gelont Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

die sonne kommt raus, endlich ist der regen mal wieder weg Zwinker

12.11 - 14.11.2010

PARTEY HARDZ D
Freu mich jetzt schon drauf Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

WUHHHUUUU hab eben ne zusage für meine ausbildung bekommen Smile dabei wusst ich nich mal was die firma herstellt Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(25.10.2010, 13:14)Brutetal schrieb:  12.11 - 14.11.2010

PARTEY HARDZ D
Freu mich jetzt schon drauf Smile

Wird sooo episch, war gerade am Ticketschalter!

4Dezember TOXICATOR in Mannheim D D
Wird geil ^^

ich hab endlich mein Tattoo Smile *freu*

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin