Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Halo ist ein Angriff auf die Menschenrechte!"
#11

Zitat:Keine Ahnung, heiße Luft...
Der Meinung bin ich auch.
In diesem Artikel werden ja spiele genannt, die ... schon Gewalt als Hauptbestandteil haben, aber diese Gewalt hat meistens einen Sinn.. (Halo 3 ==>> Rettung der Menschheit, Selbstverteidigung)..
Hätten sie Spiele wie Manhunt 2 o. ä. gennant, hätte ich ja i-wo verständnis gehabt. Aber der/die Verfasser dieser "Propaganda" haben keine Ahnung und kennen nur die populärsten Spiele (wahrscheinlich selbst nur durch die Medien (die gaaaanz bösen...))
Wie gesagt : Große Klappe, nix dahinter RolleyesRolleyes
Zitieren
#12

Also ich finde es lustig, was die sich mittlerweile schon einfallen lassen, um ihre Wahlergebnisse hochzupushen.D
Wobei sich das mit den Schulversagern eh widerspricht >>>> die dürfen das ganze ja noch nicht zocken. Lol

btw: Wär das nich praktischer im Killerspielethread aufgehoben?
Zitieren
#13

ich rätsel bis heute warum Counterstrike nicht indiziert ist
Zitieren
#14

[Gelöscht]
Zitieren
#15

übrigen haben die leute die das PDF erstellt haben bereits morddrohungen bekommen

erstaunlich wie einfach man Killerspiele spieler zu sowas bekommt
Zitieren
#16

Den Punkt finde ich auch schon

Zitat:Wir fordern....

â—‹ dass Politiker, Wissenschaftler und Medienvertreter ihrem Auftrag gerecht werden, dem Frieden zu dienen, wie es Grundgesetz, Menschenrechte und Völkerrecht verlangen - sonst müssen sie abtreten.
(noch mehr arbeitslose oder was?)^^

Die Gewalt nimmt zu, da stimm ich zu. Nicht wegen Spielen sondern wegen der Politik selber (schlussendlich)
[/quote]

edit:

Gabumon Quelle?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#17

ne antwortemail des vereines

ich hab da hingemailt das ich das toll finde und gefragt ob es schon negative reaktionen gab, von Morddrohungen über beleidigungen zur übelsten sorte alles..
Zitieren
#18

Ich find es unsinnig immer Gamer als Buh-Männer darstehen zu lassen.
Das ist voll der Unsinn,weil die meisten die sowas sagen noch nicht mal wissen wie die Games sind,die denken auch Halo wär ein Shooter wo man auf Menschen schiessen würde,aber würden die nur EINMAL das Game zocken wären sie wahrscheinlich Tag und Nacht am zocken^^
Zitieren
#19

Also wenn ich so ein Bericht lese wird mir ganz Übel und ich bekomme Wut.
Immer wenn irgendwas ist sind die "Killerspiele" daran schuld.
Wieso eigentlich?
Weil man keine bessere Antwort hat,oder was?
Ich und viele andere spielen doch auch HALO3 und laufen nicht Amok...

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#20

Also,wenn computergenerierte Figuren in einem Videospiel Menschenrechte bekommen sehe ich für die Zukunft der Spieleindustrie schwarz Rolleyes
Und unsere Politiker machen sich (erneut) zum Gespött der ganzen Welt...Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin