Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#61

(17.03.2010, 17:43)Gabumon schrieb:  und Action? wie in jedem durchschnittsshooter halt, also echt da ist Halo 3 ja besser

Pfui!
Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!Tricky

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#62

15 Stunden? Ich habe was von 7 Stunden gehört...
Zitieren
#63

(17.03.2010, 18:06)Atlantis schrieb:  15 Stunden? Ich habe was von 7 Stunden gehört...

kommt vermutlich drauf an wie langsam man spielt, ich kann das nicht einschätzen weil ich nach 3 stunden schon gelangweilt war und daher nicht weiss wie weit ich war

leider hat man ja das schöne szenario einfach mal verheizt und daraus mehr oder weniger nen 08/15 stalker in Moskau gemacht
Zitieren
#64

Sr gabu aber nach dem du in letzer Zeit *hust* immer alle Games zu 0815 Games abstempelst vertrau ich deinem Urteil nicht mehr ich werd mir das Game mal holen und dann schaun wir weiter

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#65

Das hat er doch schon gemacht,seit er hier angemeldet ist Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#66

Nun dann is es mir halt früher nicht so aufgefallen

Back to Topic:
Ich bin gspannt auf die "Schleicheinlagen" vor Lichtern nicht bewegen um Dosen schleichen damit einem nicht sofort wieder was an den Hals springt *freu*

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#67

Also bisher hab ich mich immer durch die Gegner geballert,mal dezenter,mal mit allem was ich hatte D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#68

(17.03.2010, 18:34)Zaborg schrieb:  Also bisher hab ich mich immer durch die Gegner geballert,mal dezenter,mal mit allem was ich hatte D

eben, das ist überhaupt nicht nötig, da fliegt soviel munition rum, da ist ja Halo 1 harmlos mit seinen munitionshaufen..

da braucht man nicht zu schleichen, alles zu klump schießen reicht völlig, da wurde wieder mehr angekündigt als nachher rauskam
Zitieren
#69

nicht nötig heißt nicht das es keinen spaß machen kann Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#70

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin