Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Was die BETA ist noch nicht herausen? Wow Cry
Ich dachte die kommt spätestens in den Osterferien? Nuts

Ich glaube ich werd mir HALO3 gekauft haben, bevor ihr eure BETA bekommt! Lol Rolleyes
Zitieren

Ich hab mir das Pre order Pack von amazon bestellt.
Also wie ist das nomma? Man muss sich doch bei deinhalo3code.de registrieren, bekommt man da gleich den Code??? ICh hab nämich keinen bekommen.

P.S. Hoffe, dass das keine Verarsche ist^^
Zitieren

Die BETA kommt, wenn in den News steht "Die BETA kommt am xx.xx.200x". Rolleyes
Zitieren

Zitat:Die BETA kommt, wenn in den News steht "Die BETA kommt am xx.xx.200x".

naja höchstwahrscheinlich kommt die beta erst dann wenn auch etwas über den einzelspielermodus bekannt ist Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren

Mal ne Frage, bei Amazon steht das die 10€ für die BETA auf H3 angerechnet werden ... das macht mich irgendwie stutzig. Was soll das im Klartext bedeuten?

mfg.CHEMICDAWN

PS: Es gibt HalospielerINNEN? Entweder ich pass auf XBOX LIVE nicht richtig auf, oder du bist einzigartig. (Ich hät jetzt nen Smilie gemacht, aber die sehn hier irgendwie komisch aus und ich bin zu faul auf ne andre seite zu gehen und da nen link zu kopieren, obwohl ich das in der Zeit schon längst erledigt haben könnte in der ich diesen scheiß Text geschrieben habe und gerade merke das ich mich in einem Teufelskreis befinde der mir meinen Schlaf stiehlt, obwohl ich morgen früh aufstehen wollte um C&C 3 zu zocken und Schnarch
Zitieren

Zitat:Original von CHEMICDAWN
Mal ne Frage, bei Amazon steht das die 10€ für die BETA auf H3 angerechnet werden ... das macht mich irgendwie stutzig. Was soll das im Klartext bedeuten?
:

Wenn das Spiel als Beispiel 100 € kostet und Du für die Beta 10 € bezahlt hast, dann kostet Dich das Spiel später nur noch 90 € (100€-10€=90€). Auf gut Deutsch bedeutet das: die Beta ist gratis...

Grüße
Tricky
Zitieren

Ah ok danke .. dann mal schnell H3 bei Amazon bestellen :bier:
Zitieren

Dann musst du aber auch Halo 3 kaufen...
@chrispy: Was hat die beta mit dem Multiplayer Modus zu tun?
Zitieren

nochma zu der bestätigungsmail...
wenn ich das jetzt richtig durchgelesen hab, haben alle, die ihren code von amazon haben, die mail geckriegt und alle (einschließlich mir Nuts ) die ihren code von GamesStop haben, haben sie noch nicht geckriegt, vllt. liegts daran?
Zitieren

Hier die Offizielle Bestätigung, wann die Beta läuft: 16.Mai bis 6.Juni 2007

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...docRelease
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin