Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#71

alle Metro 2033 Fans können dürfen sich hier mal anmelden Zwinker
Verlinkung entfernt!

ausserdem seit ihr auch noch sehr herzlich eingeladen per Twitter zu folgen Smile
Verlinkung entfernt!

Feet First Into Hell
Zitieren
#72

du solltest vielleicht noch mal die Forenregeln lesen

Zitat:10.Keine Werbung für Produkte und Internetseiten (schon gar nicht kommerzielle) oder massives Posten der eigenen Homepage! Ebenfalls gehört eine URL nicht in die Themenüberschrift.
Zitieren
#73

Vielen Dank an Gabumon Zwinker
Er hat's damit eigentlich auch schon gesagt.

Ich habe die Links nun entfernt.
Das wars soweit Zwinker Weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#74

oida -.-
ihr seit gemein Cry

Feet First Into Hell
Zitieren
#75

(24.03.2010, 18:15)Black0raz0r schrieb:  oida -.-
ihr seit gemein Cry

Regeln sind Regeln Zwinker
So, und nun BTT Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#76

nicht mal bisschen werbung darf man hier fürs Metro 2033 forum machen -.- tzzzzzzzzzzzz
frechheit

habs durch -.-

Feet First Into Hell
Zitieren
#77

Ich bin derzeit immer noch am Überlegen, mir das Spiel nach dem ersten Preisnachlass vielleicht zuzulegen. Habt ihr Erfahrugen mit dem Spiel? Wie macht es sich so und vor allem: Spaßfaktor!

Postet bis die Tasten glühen!
Zitieren
#78

Och, ist Durchschnittskost - was nicht schlecht sein muss. Ich spiele immer mal wieder ne Mission und kämpfe mich so langsam aber sicher durch. Ist nett umgesetzt, zudem ist das Setting mal was anderes. Irgendwelche Innovationen gibts jetzt aber nicht...
Zitieren
#79

Man merkt die Wurzeln des Spiels und denkt sofort an STALKER. Aber wie Marc schon sagte: "Durchschnittskost".

Es macht Spaß ist jetzt aber nichts besonderes, die Story fand ich ganz gut - hat mich aber nicht gefesselt so wie ein Alan Wake.

Es unterhaltet jedoch gut, ich steh sowieso auf diese "worst case" Szenarien *g*.
Zitieren
#80

Also sollte ich mein Geld doch lieber in eine gute Horrorgeschichte investieren, als in russischen U-bahnschächten Monster zu jagen? Rolleyes

Da fällt mir ein: gibt es zu Metro eigentlich ne Demo auf dem Marktplatz?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin