Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Ich versuchs trotz dem, das ich nich BETA gespielt, sondern bis jetzt nur einmal bei nem Kumpel ( gestern war das... sehr geil ^^ ) gesehen hab, zu beantworten:

1. Jopp, ist stärker. Obwohl mans natürlich nicht sehr gut vergleichen kann... Oder meintest du Halo 2 Stoned

2. Jopp, ist mir jedenfalls so vorgekommen O.o

3. Sicher.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das Sturmgewehr aus Halo eins ist wieder dabei! D Beste...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ja also in dem Sinne schon nur ne andere Ausführung hat nen kleineres Magazin als das MA5B-Gewehr ^^
Zitieren

Können auch Gegner in das Schild laufen? Granaten gehen da aber nicht rein, oder? Und auch Fahrzeuge? Wenn Fahrzeuge reinfahren bleibt es dann noch heile? Kann man bei der MA5B jetzt zwischen mehreren Feuermodi wechseln? Weil ein Gewehr aus dem Jahr 2552 muss das können! Das sind doch 500 Jahre! Da muss jedes Gewehr sowas könnenSchimpf !
Zitieren

So werde jetzt mal versuchen deine Frage zu beantworten:
1. Ja Gegner können durch das Schild laufen.
2. Nein Granaten gehen nicht rein wenn du ausserhalb also nicht im Schild drin stehst, wenn du drin stehst und eine Granate rein wirfst dann geht es kaputt.
3. Also ich glaube Fahrzeuge können durch Fahren weiß es aber nicht 100%ig.
4. Sorry weiß ich nicht.
5. Habe auch keinen Peil ^^
Zitieren

Fahrzeuge können durch Fahren hat mich schon fast dadurch einer gekillt

Man hat nur einen Feuermodi
Zitieren

Bungie soll endlich Feuermodi machen! Das haben sogar die modernen Waffen von heuteSchimpf ! Geht das Schild auch kaputt wenn man mit einem Auto durchfährt?
Zitieren

Also bei mir ist es nicht kaputt geworden denke aber nicht
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Bungie soll endlich Feuermodi machen! Das haben sogar die modernen Waffen von heuteSchimpf ! Geht das Schild auch kaputt wenn man mit einem Auto durchfährt?


mein gott das ist halo und kein graw wenn du so was haben willst das spiell graw. udn nur weil echte waffen so was haben heisst das noch lange nicht das es in spielen auch so sein muss
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Bungie soll endlich Feuermodi machen! Das haben sogar die modernen Waffen von heuteSchimpf ! Geht das Schild auch kaputt wenn man mit einem Auto durchfährt?

Naja, unterschiedliche Feuermodi finde ich bei Halo eigentlich garnicht so wichtig, is doch nur ne Nebensächlichkeit im Spiel, kannst ja auch mit dem MA5C in Salven schießen, verbietet die ja keiner Rolleyes
Wenn du gegen den "Generator" des Bubbleshields fährst, sollte das eigentlich kaputt gehen, wenn du auf den schießt geht der auch recht schnell kaputt.
Ich persönlich finde nicht, dass die Battlerifle schwächer als das Karabiner der Allianz ist, allerdings hab ich das Karabiner erst einmal geschossen, von daher ist es nicht so leicht zu beurteilen.
Zum Kommentar mit dem anderen Magazin im MA5B: Es handelt sich in Halo3 um das MA5C, hat eben kleinere Magazine, ist dafür aber ein bisschen genauer (und richtet mehr Schaden an?).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin