Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#51

finde die Englische Synchro viel besser als die Deutsch D
und von der Russischen braucht man ned anfangen, die ist geil D

Feet First Into Hell
Zitieren
#52

Man kann die Syncro ändern? Oo
Aber was soll ich mit Russisch?
Ich kann grade mal auf Russisch bis 5 zählenNuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#53

Hm ich überleg mir die ganze Zeit ob ich mir das vieleicht zu legen soll könntet ihr mal nen vergleich anstellen welchen Games es ähnelt damit ich mir ein besseres Bild machen kann
Auf der einen Séite schimpfen die Tests das das Game dem Buch sowas von nicht gerecht wird auf der anderen Seite sagen sie das es eine ganz neues mitendrinn Gefühl + Endzeit erlebnis ist ?

Wie ist das mit dem Level Design abwechslungs reich oder nicht ?
Wie viel Kampfanteil ist dabei und wie gefallen euch die Mutanten ?
Sind die "Städte"/U-bahnstationen wircklich so lebbändig gestalltet ?

....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#54

Auf persönliche Meinungen sollte man grundsätzlich nix geben,da Meinungen und Geschmäcker (zum Glück) unterschiedlich sind.
Schau dir bei YouTube lieber ein paar In-Game Videos an...

Das Level-Design ist so abwechslungsreich,wie es in einem Endzeit-Shooter sein kann.
Alles Kaputt!
Ernsthaft,die Stationen sehen größtenteils gleich aus bzw. haben einen sehr ähnlichen Aufbau.
Sehr hoher Kampfanteil,die Mutanten sehen hässlich aus...wie Mutanten im allgemein auch sind Ugly
Stell dir die Stationen wie kleine Dörfer in einem RPG vor...das dürfte es recht gut treffen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#55

Ich hab bei den Mutanten eigentlich die Grafik/Texturen... gemeint aber danke ^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#56

durchschnittsgrafik, gerade mal ne feierabend länge, dumme Ki, seichte story

genau das was ich leider befürchtet habe, interessantes setting in den sand gesetzt..
Zitieren
#57

du bist auch ne seichte story Rolleyes
das ist nach dem Buch nachgemacht worden also hat es ne dicht Story

Halo hat ne seichte story *sarkastisch gemeint* Nuts

(16.03.2010, 12:56)Zaborg schrieb:  Man kann die Syncro ändern? Oo
Aber was soll ich mit Russisch?
Ich kann grade mal auf Russisch bis 5 zählenNuts

es gibt eh dt.Sub. Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#58

(16.03.2010, 15:01)Black0raz0r schrieb:  du bist auch ne seichte story Rolleyes
das ist nach dem Buch nachgemacht worden also hat es ne dicht Story

Halo hat ne seichte story *sarkastisch gemeint* Nuts

Aaaaahja, sicher. Bloß weils auf einem Buch basiert, schließt dies eine seichte Storyline aus? Also hätten Spiele die auf Büchern wie, "Feuchtgebiete", diverse Autiobiographien von diversen "Prominenten" und der BLÖDzeitung, basieren auch Tiefgang? Also Typ, du lässt dich aber schön leicht beeinflussen. In Sachen Spiele ist diese Art Story ein sehr alter Hund und tiefgehend ist sie vermutlich auf keinen Fall wie es bei vielen Spielen ist (natürlich gibt es Ausnahmen).
Was tiefgehend ist, ist vielleicht das Buch selber, auf dem das Spiel basiert, aber ich bezweifle ehrlich dass du es gelesen hast. Ich hab es zwar auch nicht gelesen, aber ich Posaune nicht rum, dass die STORY DES SPIELS (wir reden nicht vom Buch(!), denn das sind zwei verschiedene Häfen) tiefgang hat.

Aus einem guten Spiel können auch scheiss Bücher kommen (Halo zB in Sachen Logik, Satzbau sowie Schwierigkeit des Vokabulars (War ja mal 2.Klässlerstoff)). Und aus recht guten(? Weiß ich ehrlich selber nicht genau, liegt aber nahe^^) Büchern können scheiss Spiele werden, siehe "Metro 2033".

Die beste Story UND das beste Spiel hat eh Warhammer xD

Ich fand bisher alles was ich gesehen habe von dem Spiel fad und echt verhaun.
Zitieren
#59

[Gelöscht]
Zitieren
#60

15 stunden nur? Naja ich habs nach 3 stunden schon weggestellt, irgendwie war mir dafür meine Zeit zu schade, hab genug andere langweilige spiele die ich noch beenden müsste..

und Action? wie in jedem durchschnittsshooter halt, also echt da ist Halo 3 ja besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin