Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#41

Noch nen Trailer
http://www.eurogamer.net/articles/digita...33-article
Zitieren
#42

ich find das spiel ja eher weniger berauschend

die innenlevel sind langweilig, die gegner vorhersehrbar, da fehlt das feintuning verdammt..
Zitieren
#43

Sieht für mich auch eher aus wie ne Mischung aus Half-Life2, Left for Dead und Stalker. Das einzige was an dem Spiel reizt, ist das es kein HUD gibt. Ansonsten grafisch und Storytechnisch nicht bewegend und auch nicht neu.
Zitieren
#44

die mischung ist es ja auch

leider hat man die story nicht richtig eingebaut bzw sie kommt nicht richtig rüber.. das hätte man mit 1-2 monaten mehr zeit besser machen können
Zitieren
#45

(23.02.2010, 16:03)Gabumon schrieb:  die mischung ist es ja auch

leider hat man die story nicht richtig eingebaut bzw sie kommt nicht richtig rüber.. das hätte man mit 1-2 monaten mehr zeit besser machen können

Das Problem mit der Story ist doch, dass sie im Buch mit relativ wenigen Gegnern auskommt.. es gibt hundert seiten ohne gegner.. bzw ohne offenes Gefecht. Das ist ja logischerweise doof fürn game.. Was willst du also machen?

Aber Gabu hat recht. Immer die gleichen schmalen Gänge.. Schnarch
Die Gegner. sehn kacke aus. Hab sie mir ehrlich .. cooler vorgestellt. Hässliche Maulwürfe sind das. Und die KI sah in dem Trailer.. mau aus.. naja.
Schade um die schöne Story ... Hrmpf
Zitieren
#46

ich hab das spiel heute morgen mal angespielt und muss sagen, dass mir das eig überhaupt nicht gefällt...

ok, ich hab wirklich nur 30min oder so gepielt, aber die bewegungen laufen alle so undynamisch ab, sei es jez die waffe wenn man sie abfeuert oder die menschen in den sequenzen oder man selbst, wenn man rennt/schleicht...

vllt ist das auch ein zu frühes urteil, aber der anfang ist wirklich nicht sonderlich berauschend, es kommt einem wie ein ziemlich schlechter fallout 3 fake vor...
Zitieren
#47

hab jetzt seit gestern ca 3-4 Std. daran gespielt und muss sagen: SAU GEIL Smile

Geile Atmosphäre,Geiles Setting, tolle Grafik. einfach geil

Feet First Into Hell
Zitieren
#48

Also bei den Leveln "Geister" & "Anomalie" hab ich mich sehr wie in FEAR gefühlt.
Und ansonsten kam mir der Rest des Spiels irgendwie wie Half-Life 1 vor.
Ist aber zweifellos ein tolles Spiel...aber von der berüchtigten Munitionsknappheit hab ich nicht viel mitbekommen...Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#49

@ "Geister" & "Anomalie" :
dito Smile

@Munitionsknappheit:
hab ich auch noch ned so mitbekommen
naja vllt wenn man sich besser waffen kaufen will und deshalb munition verkauft

bin nun grad Kapitel 4: Schwarze Station Zwinker
und spiels derzeit mit Englischer Sprache und Untertitel
danach in Russisch mit Untertitel oder ohne Ugly

Feet First Into Hell
Zitieren
#50

Bin gestern Abend in Polis angekommen...und wieder raus.
Werd gleich mal weiterspielen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin