Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Elite Forum?

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Besserwisser
genauso würde es in so einem Eliteforum laufen, einer würde anfangen die meinung von anderen als "scheisse" hinzustellen, nach verwarnungen rufen weil ihm die meinung anderer nicht passt und vorbei isses mit der tolleranz..
Schonmal daran gedacht das man den dann schmeißen kann??

Einer! Einer hats kapiert!

Leute, ganz ruhig, ich weiss was ich hier abziehe. Erschreckt euch ruhig. Smile

Brutetal haelt es nicht fuer noetig zu sagen was ich seiner Meinung nach falsch gemacht habe und trampelt lieber auf mir rum.
Sehr konstruktiv.

Und HERRGOTTNOCHMAL ich hab seit 3 Monaten jetzt versucht das Niveau konstruktiv zu heben.

Aber nein. Es muessen einfach immer ein paar Besserwisser (Hallo Gabumon! Wink ) auftauchen und permanent Unfug produzieren.
Aber das bleibt nicht so. Garantiert Smile

@Gabumon: Wieso wechselst du alle 5min deine Meinung? Bist immer nur gegen irgendwas. Ausser du hast dir deine eigene Theorie zusammengeflickt.
Deine erste Reaktion auf Brutetals Vorschlag war, dass es voellig sinnlos ist und laut vorletztem Post findest du es "gut". Immer schoen mit der Welle hm? Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich weiß das er sehr forsch schreibt aber trotzdem geb ich ihm Recht Zwinker Rolleyes.
Und falls du meinst das er die Ideen geändert hat dann möcht ich mal bitte ein konkretes Beispiel Rolleyes. Ich erkenn nichts gravierendes Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Gabu ist eigentlich immer gegen die Welle.

Ich sehe in den letzten 3 Monaten zwar hier und da gute Ansätze in Threads, min 30% war aber IMMER "(Ich zitiere nicht, sondern interpretiere)..." Ach, ich habs wieder deleted, ich gehe mit gutem Beispiel voran Zwinker

Die Idee von Brute ist schon gut... nur will jeder was anderes mit ihr anstellen.

*seufz*
Zitat:Ich erkenn nichts gravierendes
Zitat:Brutetal haelt es nicht fuer noetig zu sagen was ich seiner Meinung nach falsch gemacht habe und trampelt lieber auf mir rum.
Sehr konstruktiv

Genau DAS mein ich.
Wenn IHR nicht in der Lage seid die Idee die ich schrieb zu verstehen so wie sie da steht, und da gibt es weiss Gott nicht viel "nicht zu verstehen", dann hat das keinen Sinn. Ich habe die idee jetzt schon 2 oder 3 mal erklärt, ausfürhlich, detailliert und exakt, und ich werde dies nicht wegen ein paar Leuten wiederholen, die es nach dem fünften mal noch nicht kapieren weil sie lieber selber was reininterpretieren und einen auf Stalin machen.

Zitat:Und HERRGOTTNOCHMAL ich hab seit 3 Monaten jetzt versucht das Niveau konstruktiv zu heben.
Lol?!
Mit was?
Mit völlig destruktiven Postings?
Mit totalen OT-Postings in denen du ständig von Spam, Niveau und Qualität predigst aber selbst drauf scheisst? Dass du so arrogant bist, dass du deine eigene Nase nicht mehr vor Augen siehst?!

Ich hab langsam genug von diesem forum - oder gewissen Membern jedenfalls.
Ich werd mich hier nicht mehr zu dem ganzen Müll äussern, ich habe genug gesagt, ich habe meine Idee dargelegt, und wenn chriz und ES08 ihre Fehler nicht einsehen, sehe ich auch nicht ein, mich hier weiter dazu zu äussern, da es zwecklos ist.
Alles weitere was an mich gerichtet sein soll --> ist mir wurscht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Gagazet

Die Idee von Brute ist schon gut... nur will jeder was anderes mit ihr anstellen.

Wie waers wenn wir mal versuchen wuerden uns zu einigen und auf ne gute Loesung fuers Forum zu kommen, anstatt dauernd zu sagen:

"Brutes Idee is ja eig gut, aber chriz verstuemmelt die volle Kanne und ich geb nur aus Spass meinen Senf dazu :bier: "
Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer
Als erstes wuesste ich mal gerne was denn genau falsch an meinem Post ist. Bitte.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Brutetal
*seufz*
Zitat:Ich erkenn nichts gravierendes
Zitat:Brutetal haelt es nicht fuer noetig zu sagen was ich seiner Meinung nach falsch gemacht habe und trampelt lieber auf mir rum.
Sehr konstruktiv

Genau DAS mein ich.
Wenn IHR nicht in der Lage seid die Idee die ich schrieb zu verstehen so wie sie da steht, und da gibt es weiss Gott nicht viel "nicht zu verstehen", dann hat das keinen Sinn. Ich habe die idee jetzt schon 2 oder 3 mal erklärt, ausfürhlich, detailliert und exakt, und ich werde dies nicht wegen ein paar Leuten wiederholen, die es nach dem fünften mal noch nicht kapieren weil sie lieber selber was reininterpretieren und einen auf Stalin machen.
Dann kannst du mir ja die Unterschiede sagen und komm nicht wieder mit so einer strunzdummen Ausrede Rolleyes.

Ich kapier nich, wo das schlechte Niveau überhaupt sein soll. Das wird immer nur schlecht gemacht. Es gibt halt Leute, die nicht ganz so viel von einer Sache verstehen oder mal Neulinge, die (oft unbewusst) spammen. Für so ein großes Forum geht das Niveau doch in Ordnung. Das dann jeder hier immer was sinnvolles schreibt, geht garnicht. Genauso wenig, wie das in anderen großen Foren nicht geht.

Nur weil jetzt grad mal verhältnismäßig öfter gespammt wird, wird da gleich nen angeblich riesen Problem drauß gemacht. Sowas gehört zu so einem Forum dazu.

Und wenn die Diskusion über so ein Elite Forum schon so abläuft, hat das keinen Sinn.

~d(^_^)b~

chriz hat es schonmal erwähnt es geht um PROBEZEIT.
Und außerdem warum sollte das Forum nicht klappen nur weil man HIER "diskutiert"?

Leute.

Solange hier konstruktiv alles diskutiert und debatiert wird, ist alles in Ordnung. Ich möchte nur jetzt schon vorwarnen, weil das dann doch in spätestens 2-3 Seiten ausarten könnte.

Fahrt euch auch bitte nach einem Post runter. Versucht die Sachen ein wenig objektiver zu sehen und weniger zu provozieren. Denn gerade dieses "Schreiben" ist die unpassenste Kommunikationsform, die es gibt. Denn gerade hier gibt es die meisten Missverständnisse im Vergleich zu anderen Kommunikationsformen... Opa

Seid also gewarnt Nuts

Weitermachen!

Zitat:Original von Sparki
Ich kapier nich, wo das schlechte Niveau überhaupt sein soll. Das wird immer nur schlecht gemacht.

gute frage, wo ist denn hier das schlechte niveau?

ich hab spontan keinen thread gefunden wo das vorkommt, gut oft sind leute anderer meinung als andere, aber das ist der SINN! eines forums

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin