Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?
#61

Doof, dass im Falle eines Falles ich der Türsteher bin. D D D


Also sind wir schon mindestens 5 =D
Zitieren
#62

Jetzt auch noch eine Mindest-Beitragszahl???
*verstohlen auf die kleine Zahl bei mir kuck*

Warum kann man nicht einfach ein Subforum einrichten
mit dem Namen "FanFiction"?

Der Grund warum ich hier seit 2 Jahren kein Wort gesat habe, war schlicht und einfach, dass es nichts für FFs gab.

Ihr scheint mir alle Angst zu haben, dass dann irgend welche daherkommen
und nur Mist schreiben.
Leute, dann wird das Topic geclosed und gut ist.
Die FF machen die ganze Halo Sache erst richtig interessant.
Immerhin hat man dadurch die Möglichkeit das Halo-Universum um Längen zu erweitern
(und auch besseren Kram zu schreiben als Eric Nylund - gell Gabumon^^)

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#63

1. 100 Zeichen erhöhen den kreativen Fluß ;D

FF Sektion kommt wirklich mit HU 5. glaubt es mir ^^


Und die Konovalov hol ich dann auch mal aus dem Hangar... hrhrhr
Zitieren
#64

Zitat:Original von Labertasche


Also von der Idee her gut Brutetal, aber leider oder eher Glück nicht nötig.

So jetzt haette ich erstmal gerne nen Satz auf Deutsch bevor ich das hier kommentiere. Nuts

Zitat:Original von Labertasche

Was Chriz wiederum anstrebt ist viel zu extrem und würde genau zum Aussterben des Forums führen.

Da du das wohl einfach nur so in den Wind geschossen hast, wuerde ich gerne mal wissen was an meinem Vorschlag so extrem ist. Muss man schon dazu sagen. Rolleyes

Zitat:Original von Labertasche[color=#33ccff]

Und ich finde es manchmal echt lustig, was hier manche Denken. Chriz, deine Aussage die du Gestern gebracht hast, hätteste die auch sparen können:

Zitat: Original von Jemandem der wohl recht hat

Da viele Mods hier eh nur daemlich rumhocken (ausser Atlantis und Jenks) haben sie dann wenigstens was zu tun.

Zitat:

Na klar, ich und Gagazet machen hier ja gar nichts. Pass lieber das nächste mal auf, wenn ein Thread geclosed oder eine News geschrieben wird, von wem das gemacht wurde. Rolleyes

Krass. Bitte ueberlaste dich nicht. Niemand muss 24/7 online sein oder so. Aber als Mod sollte man auch mal konsequent sein, falls jemand beleidigend schreibt, rumspamt oder so. Das Forum artet einfach aus.

Zitat:Original von Labertasche

Und wegen neuen Mods. Ich bin ganz ehrlich und sage einfach mal das ich hier nicht viele kenne die diese Rolle übernehmen könnten. Das Problem ist einfach das sich hier viele mit der Zeit verändert haben und nicht gerade zum positiven, was den Charakter anbelangt. Und das ist ein wichtiger Punkt.
Man muss sich als Mod manchmal dermaßen die Meinung verkneifen. Das können hier wohl nicht wirklich viele. Ich bin ganz ehrlich, sogar ich zeige sie in manchen Momenten noch zu sehr, wenn es um bestimmte User geht und ich versuche es weiter einzuschränken.
Es ist schwer und ich denke nicht das viele hier aus HU das schaffen würden. ich traue es einigen zu, aber nicht vielen.

Ich bin bewusst dass ich zur Zeit weder freundlich noch sehr forenvorteilhaft (WTF deutsch!!! allein weils moeglich ist D ) bin und mich momentan sehr viele User vielleicht gerne kicken wuerden oder so, aber irgendwer muss hier einfach mal dazwischen hauen. So geht das echt nicht weiter. Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.
Oder sich mein Charakter zum schlechten veraendert...

Ganz ehrlich, mir liegt was am Forum und seit ich merke wies hier zugeht verbring ich auch vielmehr Zeit hier.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#65

Zitat:Original von Gabumon
Atlantis1990
Atlantis
Xoo
Ich

D

Wird das mit der Zeit nicht langweilig?

Zitat:Original von chriz
Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.
Oder sich mein Charakter zum schlechten veraendert...

Ganz ehrlich, mir liegt was am Forum und seit ich merke wies hier zugeht verbring ich auch vielmehr Zeit hier.

Ohje, du geigst uns die Meinung. Harter Kerl. D
Zitieren
#66

Zitat:Original von Zwergenaufstaendischer


Zitat:Original von chriz
Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.
Oder sich mein Charakter zum schlechten veraendert...

Ganz ehrlich, mir liegt was am Forum und seit ich merke wies hier zugeht verbring ich auch vielmehr Zeit hier.

Ohje, du geigst uns die Meinung. Harter Kerl. D

OMG genau diesen Scheiss meine ich. Wenn Leute wie Donat sowas schreiben wird mir schlecht. Perfektes Beispiel, danke.
Was zum Teufel sollte dieser absolut beschissene Kommentar Donat? Du bist einer von diesen Usern, die hier komplett ueberfluessig sind.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#67

und einer der anfängt user als nutzlos und überflüssig zu bezeichnen will ein Elite forum haben und versucht das mit allen mitteln durchzusetzen..
Zitieren
#68

w0rd Zwinker

Ich denke jetzt heißt es abwarten und gucken, wass Marc dazu sagt.^^
Zitieren
#69

Zitat:Original von Gabumon
und einer der anfängt user als nutzlos und überflüssig zu bezeichnen will ein Elite forum haben und versucht das mit allen mitteln durchzusetzen..

Erfasst.

Nur weil du es mit allen Mitteln verhindern willst musst du es nicht allen vermiesen.

Wisst ihr, wir brauchen ein neues Halo damit es wieder was zum Schreiben gibt.

Ich werde auch solange weiter meinen Plan verfolgen bis sich das hier gibt. Ich will endlich mal wieder vernuenftig schreiben koennen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

Zitat:vernuenftig schreiben
Dann fang damit an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin