Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?

Ha! Siehst du Gabu, Demokratie funktioniert doch...mehr oder weniger.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha! Siehst du Gabu, Demokratie funktioniert doch...mehr oder weniger.

das war keine Demokratie sondern entscheidung von oben D
Zitieren

Verursacht von den Wünschen/Verlangen der Mehrheit.
Zitieren

(20.10.2008, 17:17)Gagazet schrieb:  1. 100 Zeichen erhöhen den kreativen Fluß ;D

FF Sektion kommt wirklich mit HU 5. glaubt es mir ^^

So, jetzt ist ja Version 5 da.
Nur sehe ich nichts von einer FF-Sektion. [Bild: look.gif]
  • Kommt das noch?
    Oder ist das schon da und ich sehe es nur nicht?
    Oder wie handhabt ihr das jetzt.

Würde mich interessieren [Bild: wink.gif]

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren

Hey John,

alles ist wie beim alten was das FF angeht. Immer noch in Halo Allgemein in einem verwahrlostem Thread Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(11.01.2009, 00:24)chriz schrieb:  Hey John,

alles ist wie beim alten was das FF angeht. Immer noch in Halo Allgemein in einem verwahrlostem Thread Zwinker


Jede neue FF wird in die Liste eingepflegt...nur kommt keine ... nichts... GAR NICHTS...

BTW seh ich grad, dass alle Links unbrauchbar sind O_O

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ja ich weiss. Hab leider keine Zeit für FFs. gabu könnte ja mal posten aber dem seine sind ja nicht Jugendfrei....nicht mal legal wahrscheinlich^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

nach aktueller gesetzeslage sind es einige tatsächlich nicht, jedenfalls die verbreitung

bedankt euch bei dem sogenannten Hentai Paragraphen

zumal ich aber gerade eh kein Halo schreib, hab ich keine lust zu D
Zitieren

Hentai Paragraphen?????
Noch nie gehört.Ask
Zitieren

Ich auch nicht aber wenn Gabu sein Zeug publizieren will, muss er sich ja informieren^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin