Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?

Zitat:Is jetzt echt mal ne Bitte: Erklaer mir doch mal genau was ich falsch gemacht habe (ausser die beschissenen beleidigenden posts)
Weil ich dich doof finde und es unnötig halte mich mit dir zu unterhalten UND weil du es nicht kapierst. Ich schreib's jetzt nochmals;
Wenn du meine klar formulierte Idee nicht verstanden hast, dein Problem. Versuch aber nicht, sie zu drehen und zu biegen wie du es getan hast. Ich hab die Idee dreimal geschrieben und dier etwa vier Mal dass du sie nicht kapiert hast. Ichh late es definitiv für unnötig jemandem der sowas nicht kapiert, den ganzen Mist nochmal vorzukauen und reinzulöffeln. Selber denken & lesen, es ist klar genug formuliert.
Und ich hoffe dass DAS hier jetzt auch klar formuliert war... Rolleyes

Ne Testzeit wäre interessant, allerdings denke ich nicht dass es sonderlich was bringt. Wir können ja wenigstens mal versuchen in den "normalen" threads vielleicht mal etwas schwierigere Themen aufzugreifen.
Aber dann mit der Einschränkung, dass man die Meinung anderer auch mal akzeptieren kann - auch wenn es ihnen beispielsweise egal ist, was auf ihren Teller kommt, nur so als Beispiel.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Zitat:Is jetzt echt mal ne Bitte: Erklaer mir doch mal genau was ich falsch gemacht habe (ausser die beschissenen beleidigenden posts)
Weil ich dich doof finde und es unnötig halte mich mit dir zu unterhalten UND weil du es nicht kapierst. Ich schreib's jetzt nochmals;
Wenn du meine klar formulierte Idee nicht verstanden hast, dein Problem. Versuch aber nicht, sie zu drehen und zu biegen wie du es getan hast. Ich hab die Idee dreimal geschrieben und dier etwa vier Mal dass du sie nicht kapiert hast. Ichh late es definitiv für unnötig jemandem der sowas nicht kapiert, den ganzen Mist nochmal vorzukauen und reinzulöffeln. Selber denken & lesen, es ist klar genug formuliert.
Und ich hoffe dass DAS hier jetzt auch klar formuliert war... Rolleyes

.

Ich will den unterschied von deiner Idee zu meiner Idee wissen, bzw was du anprangerst. Ich kann es naemlich beim besten willen nicht finden.
Und danke fuer die Beleidigung. Ist mir aber scheissegal.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

an einer testzeit beteiligen sich meist mehr personen, gesitteter etc..

wenn es dann einmal drin ist fliegen die fetzen..

ist bei Softwarebetatests nicht anders.. und schwierige themen? die sind staubtrocken, an denen verliert man spätestens nach 2 tagen das interesse..
Zitieren

Hmm Gabu, an was denkst du denn sonst so? Ask
Hast du nen Vorschlag, was rein koennte?

Ich meine, sag jetzt nicht "Ich will das doch eh nicht!" sondern hast du ne Idee, was dir an Themen gefallen koennte?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wo zu braucht man ein Elite Forum???
Hihi ich bin Karminroter Elite, und habe die Rüstung...
Umfrage: Was für ein Elite bist du???
Umfrage: Welche Elite Farbe hast du???

Also so schlimm ist es bzw. würde es bestimmt nicht werden, aber ich glaube das es sein kann, dass am Anfang sehr viel gespamme geben wird. Aber na ja, wen alle damit zu frieden sind, ist doch okay...

mfg,
RawMeaT
Zitieren

Ich schlage vor, dass du zum Anfang der Seite blätterst und dir den ersten post mal durchlest. Zwinker
Dann verstehst du vllt. , was mit "Elite Forum" gemeint ist.^^
Aber ich glaube, das Thema is sowieso abgehakt.
Zitieren

Zitat:Wo zu braucht man ein Elite Forum???
*unnötiger spam*

Um genau sowas elegant aus dem Weg zu gehen, aber vergessen wir es... Ich hab schon lange eingesehen dass es keinen Zweck hat Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ja ich finde die grund idee niht schlecht aber das wird nicht passieren und wenn ja dann wirts nur nen flop ^^
aber versuchen kann man es immer
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
ja ich finde die grund idee niht schlecht aber das wird nicht passieren und wenn ja dann wirts nur nen flop ^^
aber versuchen kann man es immer

Schon, doch lies mal die Seiten seit beginn des Threads Zwinker

Ich denke das würde mehr Streit verursachen als er schlichtet, die Idee an sich ist vielleicht in einem anderen Forum gut, doch passt sie meiner Meinung nach nicht auf dieses Forum.

Ich wäre vielleicht dafür diesen Thread zu schliessen (oder zumindest bald), ich denke mehr oder weniger hat man sich ausgeredet und man sollte "Spam" verhindern... naja, ich halt mich mal raus^^ Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Die Sache ist gegessen. Wir machen es nicht. Der Thread ist Monate alt und nichts ist passiert, eine Mehrheit hat dagegen gevoted...und es verursachte nur Streit. Vorbei. Basta Fini.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin