Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?

hier stehen NIRGENDWO! plausible gründe für ein E-Penis verlängerungsforum..
Zitieren

Aber lass es uns doch versuchen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ausserdem kann man dann einfach ne neue Abstimmung machen und schauen wies gefallen hat. Wenns mies laeuft sind wir mit dem Thema durch, gibt es ein gutes Ergebnis, haben wir einen Gewinn fuer HU 5.0.

Einfach nur versuchen. Es muss ja keinem gefallen, aber es koennte...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ja klar, lasst uns autos mit 5 rädern versuchen, gibt zwar keinen grund und sinn, aber versuchen kann man es ja.. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ja klar, lasst uns autos mit 5 rädern versuchen, gibt zwar keinen grund und sinn, aber versuchen kann man es ja.. Rolleyes

Wenigstens bist du schlagfertig.
Ich haette aber auch mal gerne signifikante Gegenbeweise, und nicht Dinge die vielleicht passieren koennten... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Was will man da bitte beweisen? Er hält es für sinnlos und gut. Ask

btw: bam - so schnell sammeln sich 6 Seiten Müll an ^^
Zitieren

Versteh ich nicht ganz.
Wieso muessen die Leute die dagegen sind, Beweise liefern, dass es vielleicht gut sein koennte, aber die Leute die dagegen sind koennen einfach sagen: Ja das find ich halt nicht gut. Ask
Argumente und Gegenargumente. Beides wichtige Zutaten einer Diskussion.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

weil normalerweise die pro seite anfängt und nicht die kontra seite

und die kontra seite hat bisher genug argumentiert... von der Pro kam ja nur "aber man kann ja mal testen"

wär das hier ne Demokratie würde man längst sagen "Abgelehnt, der nächste bitte"..
Zitieren

Naja 14 vs. 16 ist noch nicht mal absolut gegenwertig. Ich glaube dass viele der Kontra leute einfach skeptisch sind.

Aber wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Es waere vllt einen Test fuer HU 5.0 wert gewesen.
So ein Forum koennte einfach mal einen guten Rueckzugspunkt fuer bekannte und geachtete und erfahrene User sein.
Du hast aber recht, dass es zu einem Forum ausarten koennte, wo diese Leute nur noch drin schreiben, aber das kann man zu verhindern versuchen, indem man Topics nur von Mods oeffnen lassen kann und vllt die regel einfuehrt, dass man nicht nur dort schreiben darf...oder so... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Es kommt nicht drauf an was die user über die Idee denken sondern die Admins...

Wobei es natürlich keinen Sinn macht, ein Subforum zu eröffnen wenn niemand da ist der da posten würde. Aber selbst wenn da sganze Forum hier nach dem Elitenbereuich kräht, kann Marc einfach sagen "Nö, gibt's nicht", er ist Admin, er hat zu entscheiden.
Ich wollte, wie ich von Anfang an gesagt habe, ne idee geben, die die User eigentlich hätten ergänzen/verbessern bzw. kritisieren können.
Das ist beiderseits geschehen, allerdings war der Scheiss den chriz da abgelassen eindeutig einfach nur... scheisse. Und verdammt unnötig. Ergo machste jetzt auch genauso weiter wie auf den vorherigen Seiten, nur nicht ganz so harsch. Die Aussage bleibt aber.

Aber wo ich Gabu etwas unrecht geben muss, dass die Pro-Seite nicht genug argumentiert hat... Lies dir mal meine 2 oder 3 Monsterpost's hier durch.
Es gäbe Vorteile wie Nachteile. Aber ob sich die bewahrheiten würden müsste man halt definitiv testen.

Wie gesagt, es war lediglich ne Idee, die ich nem anderen Forum gesehen hab, die ich hier mal etwas vorstellen wollte damit sie eventuell verbessert ode rhalt eben kritisiert wird. Ich habe aber nicht das Bestreben, dass wir jetzt uuuunbedingt ne Testzeit brauchen --> Team HU.
Ne Testzeit wäre aber durchaus mal interessant. Ich denke sowieso nicht, dass sich das Forum durchetzen würde, aber einen Versuch wäre es eventuell doch noch wert.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Gagazet: - Du wolltest doch nicht mehr beleidigen. -
Du hast naemlich immernoch nicht spezifiziert was ich denn genau an deiner Idee zerstoert habe. Ask

Is jetzt echt mal ne Bitte: Erklaer mir doch mal genau was ich falsch gemacht habe (ausser die beschissenen beleidigenden posts)

Du hast aber recht, es besteht kein Zwang fuer eine Testzeit, waere aber eine Gelegenheit fuer HU 5.0, da man das Unterforum dann dort offiziell einfuehren kann, wenn es hier in den letzten Tagen gut funktioniert.

Ja, Marc entscheidet und er muss wissen was gut fuers Forum ist.

Und meiner Meinung nach gibt es weder genug ProArgumente um die ContraSeite wirklich auszustechen, noch gibt es genug ContraArgumente um die ProSeite in die Knie zu zwingen.
Grade deswegen waere doch eine Testphase optimal, denn sie verschafft Klarheit Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin