Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Naja, finde es ziemlich ausgeglichen... Und langweilig.
Aber immer schön anzusehen, wenn sich CR die Haare raufen könnte, wenn er denn nicht so eitel wäre. ^^

(21.06.2012, 16:46)Jens schrieb:  Kannst dich ja mal informieren wer alles Versucht hat den Fall Contador zu kippen, bevor er überraschenderweise doch verhandelt wurde...

Mach ich! Zwinker gucken werd ichs trotzdem...

@Topic
wirklich wieder nichts Berauschendes bisher, Stimmung im Stadion is auch alles andere als euphorisch, aber Ronaldo gibt sich Mühe D

Bin nun wirklich kein Ronaldo Fan, aber es ist schon faszinierend, wie der sich immer wieder durchwuselt. Und Portugal kommt sehr viel besser in die zweite Hälfte.

Man muss einfach von Ronaldo ein Fan sein. Neben Messi für mich, der weltbeste Spieler. Dann folgen Xavi und Iniesta.

Da warer wieder.....1:0. JooooD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

wenn nich er, wer dann... verdiente Führung

Halbfinale. Great.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Mann war das wieder öde...Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Boah, was fürn übles Spiel...

(21.06.2012, 21:04)Oliver schrieb:  Man muss einfach von Ronaldo ein Fan sein.

Nö, sicherlich nicht.

Glückwunsch! Ronaldo Huldig

Und morgen... kegeln sich meine 2 Lieblingsteams gegenseitig aus dem Turnier Hrmpf gott... natürlich bin ich für DE! D

Freue mich auf ein mögliches Portugal gg. Spanien... D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin