Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die em hat meinen schulblock gerettet so könnt Emanuel sich wenigstens ablenken -.- Abe rleider du alle 2 jahre was gutes ...
Naja Hoffen wir mal fur Dland

BLuBB
Zitieren

Naja im Grunde bringt es ja nichts sich in der Vorrunde auszupowern und dann im Halbfinale keine Kondition mehr zu haben. Im Grunde sind alle großen Teams ja weitergekommen auch wenns für einige Knapp war
Zitieren

Auser Holland lol
Zitieren

Seit wann ist das nen großes Team? Ugly

Welche Tiere können kein Fußball Spielen? Robben!
Zitieren

(20.06.2012, 20:49)Jens schrieb:  Was macht man nur nach einem langen Arbeitstag, wenn abends gar kein Fußball ist?! Nuts
(20.06.2012, 21:01)Marc schrieb:  Warte erstmal ab, wenn es richtig vorbei ist... Ugly

Seh ich nich so verbissen, es geht nahtlos weiter, am 30. beginnt die Tour, wär mir allerdings auch lieber wenn die abends laufen würde...
Zitieren

Die Tour? Stoned Wenn ich Chemie beim Sport zuschauen will, geh ich wieder ins Fitnessstudio...

Bin mal gespannt auf heute abend. Die Tschechen haben nix zu verlieren und können frei aufspielen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

EA hat eine Simulation zum kommenden Spiel gegen Griechenland laufen, und von Frank Buschmann live kommentieren lassen.



"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

(21.06.2012, 13:25)Jens schrieb:  Die Tour? Stoned Wenn ich Chemie beim Sport zuschauen will, geh ich wieder ins Fitnessstudio...

als wären das die Einzigen... diesbezüglich gibts wohl in keiner Sportart ne größere Transparenz

(21.06.2012, 13:25)Jens schrieb:  Bin mal gespannt auf heute abend. Die Tschechen haben nix zu verlieren und können frei aufspielen.

jo, freu mich auch drauf...
Zitieren

Ich glaube ja auch nicht, dass ein normaler Mensch schneller als 9,8 Sekunden auf der 100m Distanz ist...Zwinker
Und im Fußball wird auch mit Doping rumgefuchtelt. Aber hier geht es wenigstens nicht nur um Kraft und Ausdauer, wie im Radsport.Nuts
Und sorry Transparenz? Wo? Im Radpsort? Selten so gelacht. Überführte Dopingsünder sind die heutigen Teamleiter, überführte Dopingsünder fahren immernoch und kassieren horrende Sponsorengelder, die WADA/NADA/der UCI sitzen voll mit Menschen, denen der Sport komplett scheiß egal ist, weil geschmiert wird ohne Ende...
Selbst Regierungen machen da fröhlich mit. Kannst dich ja mal informieren wer alles Versucht hat den Fall Contador zu kippen, bevor er überraschenderweise doch verhandelt wurde...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Also bisher sind die Tschechen das stärkere Team, würde ich sagen. Vielleicht wirds ja wirklich was mit der Überraschung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin