Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


@Jens, Balotellis Tor gestern war besser...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

War es nicht!!! Beide geil, aber das Ding von Ibra ist eine Klasse höher zu bewerten

Wobei ich gehofft hab, dass der Balo das Trikot wieder hochzieht Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hm, die Viertelfinale versprechen ja nicht soooo die Spannung.

ITA - ENG vielleicht. Aber der Rest sieht doch eher nach klaren Verhältnissen aus...
Zitieren

Auf dem Papier vielleicht. Ich unterschätze keinen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Natürlich darf man niemanden unterschätzen, trotzdem gibt es in jeder Partie einen klaren Favoriten.

Spanien hat es imo noch am leichtesten bis ins Finale. Frankreich ist definitiv nicht auf der Höhe, danach kommen Tschechien oder Portugal, höchstwahrscheinlich letzteres. Sind aber beide schlagbar.

Deutschland muss und wird die Griechen schlagen. Danach warten aber Italien oder England.
Zitieren

(20.06.2012, 13:56)Marc schrieb:  Deutschland muss und wird die Griechen schlagen. Danach warten aber Italien oder England.

Mit Italien is ja noch ne Rechnung offen und ich würd mir nen Ast lachen wenn die British Sun einmal mehr titelt "Die gute Nachricht wir sind im Halbfinale, die schlechte wir spielen gegen Deutschland" Lol
Zitieren

am besten italien im halbfinale und spanien im finale, dann können alle rechnungen beglichen werden D spanien wird zwar schwer, aber der rest sollte locker klappen!
Zitieren

Abgesehen vom Deutschlandspiel würde ich mich über einige Überraschungen freuen:-) Und ich kann nur hoffen, dass wir im Zweifelsfall Italien endlich mal wieder schlagen.
Zitieren

Was macht man nur nach einem langen Arbeitstag, wenn abends gar kein Fußball ist?! Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Warte erstmal ab, wenn es richtig vorbei ist... Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin