Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1. FC Köln - Augsburg: 3:1 !!! Klatsch 1. Liga, wir kommen!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Idoslân


aber das bremen-spiel war schon hart Hrmpf
wie der wiese da den anderen spieler getötet hat Wow

Das sah echt übel aus. Ich hab mich voll schlappgelacht. Aber der is ja bekannt für sowas.^^
Zitat:Original von Chrizzy

würde sagen unverdient gewonnen!!!

Wenn man in über 30 Minuten Überzahl kein Tor schießt, hat man es nicht verdient zu gewinnen...

~d(^_^)b~
Zitieren

Mönchengladbach is aufgestiegen!!!
Ich bin zwar kein Fan aber mein Klassenlehrer D
Hatte gestern sein Trikot an Lol
Zitieren

Bayern kriegt jetzt 4 sterne!!! loool sieht aba iwie kacke aus

für 20 nachkriegsmeisterschaften D

[Bild: bayernaway0810bo3.jpg]

Das wird das neue auswärtstrikot von Bayern... aber halt dann mit 4 sternen
Zitieren

mh kurze Frage woher willst du wissen ob das kacke aussiehst wenn du es noch nicht gesehen hast??
Hättest du es schon gesehen mit 4 Sterne hättest du es ja auch gepostet oder??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich finde die Schweiz hat besser gespielt :O
Naja wenn man keine Tore schießen kann

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja, die hatten schon Pech. Vorallem das mit Frei tut mir voll leid. Sad

~d(^_^)b~
Zitieren

Irgendwie macht der ZDF zu viele Fehler!
Da sagt der Moderator zum Beispiel C.Ronaldo spielt für Chelsea oder er sagt das zuerst die Portugiesische Nationalhymne kommt obwohl es die Türkische ist. Da gab es noch andere Sachen die mir jetzt grad nicht einfallen.
Okay das sind zwar nur Kleinigkeiten aber das ist mir halt so aufgefallen.
Zitieren

Portugal hat verdient gewonnen, aber das die Schweiz verliert......tse tse tse.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!! Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin