Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boah ich find des 2:0 von Deutschland richtig geil! Aber am Do wirds schwer gegen Kroatien, Österreich wird eher locker würd ich sagen...
naja heut ist die todesgruppe mit frankreich, italien, und holland dran! des wird kraSsSsSsSsSsSs^^
Zitieren

ich finds krass das holland 2:0 führt hätte ich nie erwartet dachte wohl italien rammt holland unangespitzt in den boden Nuts
Zitieren

ICH GLAUBS NED... 2:0 FÜR HOLLAND O.o
Zitieren

Find ich gar nich so ungewöhnlich. Ohne Canavaro läuft da hinten halt nichts.
Ich find’s geil. Holland wird Erster und Rumänien Zweiter. D

~d(^_^)b~
Zitieren

So ne Scheiße 3:0!!! Mist!

Ich weiß das hat nichts mit Fußball zu tun das Video bringt mich aber wieder zum Lachen!
Zitieren

tja holland war um einiges besser heute
besser gespielt und dadurch kein wunder die waren sowieso
die favoriten
Zitieren

Zitat:Original von ViP
tja holland war um einiges besser heute
besser gespielt und dadurch kein wunder die waren sowieso
die favoriten

Eigtl war ja wohl Weltmeister Italien Favorit aber okay xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich glaub um Italien ist es geschehen! Die schaffen es vielleicht ins Viertelfinale aber das wars dann auch glaub ich! Die sind nicht so gut in EMten. Die wurden nur 1 mal EM Meister. Naja egal!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
... Und ich habe nichts gegen Türken, zumindestens nichts wirksames^^ (bitte nicht zu ernst nehmen - sonst gibts später nichts zu lachen) D

Ok der war gut Lol
Zitieren

Die italiener fliegen eh schon in der Vorrunde raus. Hoffe ich zumindest D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin