Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tja, also nach der 2. Halbzeit hätt ich gesagt, das die ein unentschieden verdient hätten, aber wenn man nicht trifft sollte man lieber beim Skifahren bleiben.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

die österreicher haben viel zu passiv gespielt
viel zu oft wieder nach hinten Hrmpf
Zitieren

Schlechte EM bisher. Zuerst verdient die Schweiz unverdient und nun auch noch österreich. Tschechien bringt Benaglio einmal ins schwitzen und der Gegner trifft den Ball mit dem Schienbeinschohner und Tor -.- Ein Schuss ein Tor. Die Schweiz kriegt einen Penalty nicht, trifft die Latte und musste gegen den besten Torhüter aller Zeiten antreten usw.
österreich etwa das gleiche, aber die haben sich den Penalty selbstverschuldet.

Solange die Schweiz die Türkei rauskickt bin ich zufrieden mit der Leistung der Schweiz Smile

Hoffentlich macht es ihr besser oder besser gesagt hoffentlich habt ihr mehr Glück. Zwinker Denn überlegener kann man kaum mehr spielen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Muahaah 2:0 für Deutschland Smile

So muss das sein D
Die Polen, mal ehrlich, was wollen die denn ? xD Außer den Ball klauen können die doch nix..^^...achwas, Spaß Zwinker

Schönes Spiel...das zweite Tor von Podolski war echt stark!

FTS
Fuck The System
Zitieren

Jo, obwohl Klose da nich ganz so gut aussah. D Wir werden Europameister!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Podolski war bei der Sache - ganz im Gegensatz zum Ballack, der war mit dem Kopf wo anders, wie es mir schien.
Und für'n Poldi wars ja auch schon ein ganz schöner Brocken, dass er gleich 2 Toren gegen sein Heimatland geschossen hat ... Tore für Deutschland - das Herz in Polen.

So soll das sein ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Die Polen taten mir leid... nicht das sie verloren haben, aber vom eigenem Landsmann hintergangen zu werden - dass ist schlimm Hrmpf

ich kann da so gut mitfühlen, weil ich selbst halber Pole bin und lieber jemanden anderes an Podolskis stelle gesehen hätte z.b. Ballack

aber das Positive ist wieder, dass Boruc wieder einmal zeigen konnte was er drauf hat! für mich der beste keeper seit Kahn(WM 2002)!
Zitieren

Zitat:Original von MichasLegend
aber das Positive ist wieder, dass Boruc wieder einmal zeigen konnte was er drauf hat! für mich der beste keeper seit Kahn(WM 2002)!

Ja...die eine Parade von ihm war echt super stark!
Das muss ich selbst als Deutschlandfan sagen, Hut ab, vor dieser Reaktion Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Schlechte EM bisher. Zuerst verdient die Schweiz unverdient und nun auch noch österreich. Tschechien bringt Benaglio einmal ins schwitzen und der Gegner trifft den Ball mit dem Schienbeinschohner und Tor -.- Ein Schuss ein Tor. Die Schweiz kriegt einen Penalty nicht, trifft die Latte und musste gegen den besten Torhüter aller Zeiten antreten usw.
österreich etwa das gleiche, aber die haben sich den Penalty selbstverschuldet.

Solange die Schweiz die Türkei rauskickt bin ich zufrieden mit der Leistung der Schweiz Smile

Hoffentlich macht es ihr besser oder besser gesagt hoffentlich habt ihr mehr Glück. Zwinker Denn überlegener kann man kaum mehr spielen
Wieso haben alle was gegen die türkei? D
ich mag solche agressiven idioten auch nich aba man muss ja nich gleich das ganze land hassen! Nuts
Zitieren

Also ich fand den Zwischenfall zwischen den Türken und den Schweizern am Ende der letzten WM-Quali ganz unterhaltsam... Und ich habe nichts gegen Türken, zumindestens nichts wirksames^^ (bitte nicht zu ernst nehmen - sonst gibts später nichts zu lachen) D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin