Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


glaube wenn ein team 4mal meister geworden ist und den 2. bei 7mal und den 3. bei 10.mal usw.
toll bayern hat den dfb-pokal gewonnen! Hrmpf
Olé wir stehen im pokalfinale!!!
gestern dás halbfinale 9:0 gewonnen! D

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha Bayern hats gemacht nach Verlängerung!

Mal ne Frage
Was hat es mit den Sternen auf sich auf den Trikots?
Also wie oft muss man Deutscher Meister um einen Stern zu kriegen?
Bei den Nationalmannschaften weiß ich das man pro Titel einen kriegt!

Für 3 Meister Titel gibt es einen Stern

Für 5 Meister Titel gibt es 2 Sterne

Für 10 Meister Titel gibt es 3 Sterne

somit kann Bayern nicht mehr bekommen soweit ich weiß.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Boah regt mich das Spiel gestern auf.......verdammte Bayern.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha Bayern hats gemacht nach Verlängerung!

Mal ne Frage
Was hat es mit den Sternen auf sich auf den Trikots?
Also wie oft muss man Deutscher Meister um einen Stern zu kriegen?
Bei den Nationalmannschaften weiß ich das man pro Titel einen kriegt!

Für 3 Meister Titel gibt es einen Stern

Für 5 Meister Titel gibt es 2 Sterne

Für 10 Meister Titel gibt es 3 Sterne

somit kann Bayern nicht mehr bekommen soweit ich weiß.

Ach was das geht also nur bis zu 3 Sternen das ist doch blöd! Bayern ist jetzt 20 mal Meister geworden hat aber immer noch 3 Sterne!
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ach was das geht also nur bis zu 3 Sternen das ist doch blöd! Bayern ist jetzt 20 mal Meister geworden hat aber immer noch 3 Sterne!
Ja mehr als 3 Sterne würden auch Kacke aussehen.
Tjoa ich finds geil das der FCB gewonnen hat! Habs Spiel live mit kumpels verfolgt als Dortmund in der 92 Min noch den ausgleich geschoßen hat ham wir uns tierisch aufgeregt. aber zum glück hat der fcb den guten alten luca toni!
Zitieren

Es gibt ein englisches Finale!!! Die englische Liga ist und bleibt die beste, da kann höchstens noch Barcelona mithalten. Arsenal, Manu, Chelsea, Liverpool, Birmingham, Newcastle usw. Einfach eine göttliche Liga, wie auch den Fussball den die spielen.

Ich wette aber, dass wieder eine andere Liga zur besten Liga der Welt gekrönt wird. Sicher wieder die mimosen Liga von Italien...

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

OMG ... Bayern hat [size=16pt]4 : 0[/SIZE] gegen Zenit St. Petersburg verloren!!!

Der Kahn konnte nichts dafür, alle Tore waren Abwehrfehler, schlechtes Stellungsspiel.
St. Petersburg hat verdient gewonnen!!!!
Zitieren

tja, war wohl nix mitm Trible

hatte ja auf St Petersburg gewettet, aber naja quote war zwar nicht gut aber hauptsache dieser scheiss verein da hat nicht gewonnen...
Zitieren

Das war aber klar das bayern das verhaut!!!!
Zenit ist sehr stark zuhause!
und die schnauze vom hoeneß! Lol
und zu den sternen!
man kann den 2. aber erst bei 7 bekommen weil Hamburg schon 6 mal meister war und nur einen stern hat Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren

Blamage für Bayern und Schande für den deutschen Fussball. Sorry aber das geht jetzt echt nicht mehr. Das soll der beste Club in Deutschland sein. Wie die aber gespielt haben.... Die Bundesliga war mal so geil und gut. Wie konnte nur sowas passieren???

Dann noch die Ausrede, dass die Spieler am Ende waren, das geht auch nicht. Was sollen dann die englischen Mannschaften sagen??? oder die NHL???

Trotzdem Respekt an Petersburg und Getafe, ihr habt/hättet verdient gewonnen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin