Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nein, warum hat HSV gegen Duisburg verloren? Sad

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hamburg, meine Perle, was ist nur mit dir los Cry
Zitieren

Sauber, Bremen hat Schalke 5:1 vernichtet und Hamburg hat auch noch verloren.
Jetzt müssen morgen Leverkusen und Stuttgart nurnoch unentschieden spielen und alles is perfekt. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren

2:2 gegen Paderborn, den Tabellenletzten, das regt mich wieder auf! Devil Zewar sind wir wieder auf einem Aufstiegsplatz, weil Mainz verloren hat, aber so steigen wir nächste Saison (wenn wir aufszteigen) direkt wieder ab.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Nein, warum hat HSV gegen Duisburg verloren? Sad
Ich glaube weil der HSV kein Tor erzielt hat! Zwinker
Zitieren

So und da ich erst jetzt dazu komme:
Bayern 5:0 gegen Dortmund gewonnen und 3:1 in Frankfurt gewonnen... Nice nice... Bayern wird wohl oder übel Deutscher Meister! D
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
So und da ich erst jetzt dazu komme:
Bayern 5:0 gegen Dortmund gewonnen und 3:1 in Frankfurt gewonnen... Nice nice... Bayern wird wohl oder übel Deutscher Meister! D

Bayern als meister hin oder her - ich bleibe dem HSV treu D
Zitieren

2:0 gegen Osnabrück! Wir steigen auf, wir holen den UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!! ähm, sry D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Hamburg muss mind. noch auf einen champions-league platz kommen!

Linkin Park ♥
Zitieren

Ha Bayern hats gemacht nach Verlängerung!

Mal ne Frage
Was hat es mit den Sternen auf sich auf den Trikots?
Also wie oft muss man Deutscher Meister um einen Stern zu kriegen?
Bei den Nationalmannschaften weiß ich das man pro Titel einen kriegt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin