Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


scheiss Stuttgart!!! Finger

Linkin Park ♥
Zitieren

[size=20pt]HERTHA[/SIZE]
Zitieren

Zitat:Original von alphakämpfer
[size=20pt]HERTHA[/SIZE]
Kannste mal aufhören zu spammen? Oo

Bayern hat Bochum nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1 besiegt. Einfach nur geil. Bayern ist nun sogut wie Meister!
Und Dortmund hat die Partie gegen Leverkusen auch noch von 0:1 auf 2:1 gedreht und dass in der letzten Minute! OMG war dass mal wieder ein Super Sonntag.
Zitieren

Man, hät Schalke gestern auch verloren, wär das ein perfekter Spieltag gewesen.
Hamburg verloren, Leverkusen verloren...
Aber naja, Schalke muss ja noch nach Bremen. Zwinker Und Bayern is wohl Meister...
Ansonsten is ja alles noch richtig spannend. Wird bestimmt ein dramatisches Saisonfinale geben.

~d(^_^)b~
Zitieren

ich muss leider zugeben das bayern schon meister ist! Hrmpf Cry

Linkin Park ♥
Zitieren

Ist jemand aus dem Forum hier Mönchen Gladbach Fan ?
Ich fand die aktion von den Kölnern mit der Flagge eigentlich ziemlich lustig, obwohl sie auch kindisch ist. Was haltet ihr von der aktion mit der Flagge?
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
ich muss leider zugeben das bayern schon meister ist! Hrmpf Cry

ja stimmt da muss ich dir leider recht geben Cry Cry Cry

aber das nächste jahr kommt!!!!!!! D D D D D D D
Zitieren

ja dann gehört die saison HSV!!!!!!!!!!
jetzt müssen se das nur noch aufn CL-Platz schaffen und nen neuen guten trainer rankriegen! Smile

Linkin Park ♥
Zitieren

Scheiß doch auf die Flagge, wichtig ist, das wir mit Glück in der 92. Minute noch ausgeglichen haben! Der FC hatte, wie immer, wieder 10 mal so viele chancen wie die gegner, aber nix draus gemacht. Cry Da könnt ich mich wieder aufregen!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

köln hatte aber glück mit dem elfmeter weil eig. wurde er ja davor gebremst! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin