Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So eine Scheiße: HSV nur 1:1 gegen
Bielefeld...GEGEN BIELEFELD!!!!
Zumindest hat Bayern 1:1 gespielt und
Werder verloren.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

achja wie scheisse kann fussball sein! Hrmpf
Nur 1:1!!!! Cry
wieso nur!wieso???????????????? Sad
mann naja wir ham heute 2:0 gegen den tabellenersten gewonnen! D

Linkin Park ♥
Zitieren

Wir hatten heut auch ein Spiel... Haben 6:3 gewonnen. D Hab sogar ein Tor geschossen^^

Naja, und zur Bundesliga:
Als Bremen Fan hat man es momentan nicht leicht. Vom Titelkampf zum Uefakupkampf. Um die zu besiegen, brauchts momentan halt nur nen halbwegs vernünftig gespielten Konter. In den letzten Jahren war die Abwehr zwar nie überragend aber momentan is das ja echt richtig schlimm. Und ausgerechnet jetzt schießen die auch keine Tore mehr. Wenn se früher mal 2 reingekriegt haben, haben se halt 4 geschossen...

~d(^_^)b~
Zitieren

mein schädel brummt
kaum noch erinnerungen
fertig

hab ne schwache gehirnerschütterung
exxessssives trinken , querdurch


was gibts besseres als eine schlägerei unter guten freunde

und unehrenhafteres als dazwischengehen und einmischen

ich kann sagen ich bin ///// keine ahnung mein hals tut weh (hat er mich gewürgt?lol?)


mein rechtes nasenloch ist zu wegen dem geronnenen blut und aufgerissener haut auf der nase alle leute glotzen , kein wunder




wie poetisch



lol sry hab in den fußball thread geschrieben anstatt in den frustablasstrhread sryyyy mods
Zitieren

Schon krass wie alle Teams die oben mitspielen patsen.
Bayern nur 1:1, Schalke nur 0:0, Hamburg nur 1:1, Bremen verliert genau wie Leverkusen OMG und naja VFB spielt heut noch. Wenn die alles richtig machen und gewinnen bringts sie dass ordentlich voran.
Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich man merkt dass selbst Frankfurt noch in den Uefa Cup kann Oo!!!!

Zu geil wie spannend es zurzeit ist!
Zitieren

joa schon aber Bayern kann machen was se wollen,
die werden sowieso wieder Meister Hrmpf
Zitieren

sei dir da nicht so sicher BAAL! D
ich hab so meine Kontakte Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

Fuck warum hat Hamburg gegen STuttgardt verloren? Warum?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Fuck warum hat Hamburg gegen STuttgardt verloren? Warum?
ich denke weil hamburg kein tor geschoßen hat Zwinker
Zitieren

Oh man war doch klar das die Eintracht gegen Nürnberg verliert!
Immer wenns drauf ankommt verlieren die Hrmpf Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin