Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

In den Fußball Tread könnt ihr alles reinposten was euch zu Fußball, Bundesliga, WM, usw. einfällt. Wer ist euer Lieblingsspieler/Verein? Wie steht ihr überhaupt zu Fußball? Vielleicht spielt ihr sogar selbst in einem Fußballverein. Mich würd interessieren in welchem und welche Position/Nummer ihr spielt/habt.

Ich hoffe solch ein Tread dieser art existiert nicht schon, denn mit der Suchfunktion habe ich keinen ähnlichen oder gleichen Tread gefunden! Rolleyes
Zitieren
#2

Mein Lieblingsspieler ist Ronaldinho vom FC Barcelona, weil er so Perfekt Tricksen kann!(er sieht zwar nich so gut aus is aber egal! Zwinker)

Mein Lieblingsverein ist der FC Schalke 04!
Zitieren
#3

Wie du hast nix gefunden Tricky
Im Off Topic steht ganz oben der WM Thread,
wenn Interesse besteht kann man nach der WM die Überschrift ändern und zum allgemeinen Soccer Thread umfunktionieren.

Ich wär fürs closen....
Zitieren
#4

Zitat:Original von Modzilla
Wie du hast nix gefunden Tricky
Im Off Topic steht ganz oben der WM Thread,
wenn Interesse besteht kann man nach der WM die Überschrift ändern und zum allgemeinen Soccer Thread umfunktionieren.

Ich wär fürs closen....

Das mit dem "Ich hab nix gefunden" bezieht sich darauf, dass ich die Fragen die ich gestellt habe nirgendswo gefunden habe!
Zitieren
#5

Ich wies ja net mit welchen Begriffen du die SuFu gequält hast aber wenn ich da Fußball eingebe kommt bei mir der WM Thread
Zitieren
#6

Bei mir auch aber in dem Tread sind diese Fragen die ich gestellt habe nicht drin!Da steht nur wer deiner meinung nach die WM gewinnt und nur WM nicht Bundesliga nicht Lieblingsspieler/Verein!!! Oder seh ich das falsch?
Zitieren
#7

Frag einfach mal da nach schaden tut es ja nicht oder?
hier der Link:
Fußball WM 2006 in Deutschland
Das Thema beschäftigt sich vllt nicht ganz mit deiner frage aber egal mach einfach mal, wirst schon ne antwort bekommen!
Zitieren
#8

Der Thread ist sowas von unnötig.
1. Die WM ist bald vorbei und ausserdem haben wir schon einen Thread darüber.
2. Die BuLi Saison fängt erst im August wieder an.

Aber bevor wir hier über Sinn und Unsinn des Threads reden, sollten wir das jetzt mal den Mods überlassen.
Zitieren
#9

Ich finde der Thread soll ma schön da bleiben. Weil der andere ist Ja mehr für die Wm da. Mein Lieblingsverein ist der AC Mailand und Barca.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich finde der Thread soll ma schön da bleiben. Weil der andere ist Ja mehr für die Wm da. Mein Lieblingsverein ist der AC Mailand und Barca.

Ah. Wieder ein Erfolgsfan Zwinker

Mein Lieblingsverein ist als hessicher Jung.

Eintracht Frankfurt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin