Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Italien : Deutschland 4:6 D D D D Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#22

Zitat:Original von Pascal Suckow
Italien : Deutschland 4:6 D D D D Rolleyes Rolleyes


Genau so muss es morgen ausgehen xD. D
Zitieren
#23

Zitat:Original von Pascal Suckow
[/COLOR]

€dit:

Itaien gewinnt gegen die deutschen die haben die die selbe spielweise wie die Argentiener nur noch um einiges besser, sie werden die ersten paar minuten langsam machen, dann werden sie ein bis zwei tore machen und dann werden sie hinten dicht machen so das deutschland nich durch kommt!
Also deutschland wird verlierenD Italien is besser denn jeWow
[/quote] Außerdem hat diese tolle Taktik von der du sprichst ja auch nicht so gut funktioniert (zumindest bei Argentinien)[/quote]
Bei den Arbentinern hat diese Taktik realativ gut funktioniert, hast du nicht das spiel gesehen? und ich habe doch gesagt das die italiener diese Taktik um EINIGES besser beherrschen! Also ich bin mal auf das spiel gespannt denn wie schon gesagt wurde haben die deutschen noch NIE gegen die italiener gewonnenZwinker
Zitieren
#24

Nutzt für WM-Diskussionen doch bitte auch den WM-Thread: Fußball WM 2006 in Deutschland
Hier gehts um Fußball allgemein...
Zitieren
#25

Fußball allgemein.... Da könnten wir doch auch um den Wettskandal in Italien reden. Oder?
Wie findet ihr es zum beisbiel gut das die gesamte Manscheft bestraft werden soll wenn jetzt nur der TeamPresident Schuldig ist?
Zitieren
#26

Ist doch korrekt so! Sollte man denen etwa keine Strafe zukommen lassen? das wäre nicht empfehlenswert, sost lernen die das nie. elite war’s glaub ich hat auch vermutet, dass bei der WM die Italiener schon irgendwie komisch auffallen....erst sind sie die einzigsten, die den Schlag von Frings gesehen haben wollen und dann werden einige, auffällige Aktionen der Italiener NICHT gepfiffen und dann stecken die nebenbei noch mit ein paar Clubs in Bestechungsskandalen....also, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt für mich 2 raus....Da laufen/ bzw. liefen krumme Dinger Nuts
Zitieren
#27

mein lieblingsverein: Grazer Athletiksport Klub (kurz: GAK)
is auch der einzige verein in meiner stadt (wurst graz kann man nicht als fußballmanschaft ansehen sonder nur als bauernverein mit fans die nur bauerngesänge haben)

lieblingsspieler: Zlatko Junuzovic (der kanns noch zu was bringen)

i geh jedes heimspiel und hin und wieder auch auswärtsfahrten. echt geil sag i euch, müsst amal machen!
Zitieren
#28

Zitat:Original von 0815
Ist doch korrekt so! Sollte man denen etwa keine Strafe zukommen lassen? das wäre nicht empfehlenswert, sost lernen die das nie. elite war’s glaub ich hat auch vermutet, dass bei der WM die Italiener schon irgendwie komisch auffallen....erst sind sie die einzigsten, die den Schlag von Frings gesehen haben wollen und dann werden einige, auffällige Aktionen der Italiener NICHT gepfiffen und dann stecken die nebenbei noch mit ein paar Clubs in Bestechungsskandalen....also, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt für mich 2 raus....Da laufen/ bzw. liefen krumme Dinger Nuts

was für auffällige Aktionen? Fehlentscheidungen gibt es immer! Und das mit Frings das waren die Italienischen Medien net die Manschaft.
Zitieren
#29

Hallo erst mal,meine Lieblingsmannschaft ist natürlich Eintracht Frankfurt.Klatsch
Auch Manchester United ist meine Lieblingsmannschaft.Klatsch
Deutschland und Portugal sind meine Nationalteams.
Ich finde es schade das Deutschland gegen Italien nicht weiter gekommen sind sie haben zwar gut gekämpft doch in den letzten 2 Minuten nicht mehr...... Cry Cry Cry Cry Cry
Ich spiele auch selbst Fußball die Mannschaft wo ich spiele heißt VFB Friedberg wir sind fast eine Bezirksligamannschaft.
Na dann....
Mfg Stiffler94
Rock hat viele Gesichter,Hip Hop nur eins und das ist hesslich.
Rock an die Macht Nuts
Zitieren
#30

Heeeyyyyy noch einer aus Frankfurt!!! Ok Friedberg, gehört aber eigentlich auch zu Frankfurt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin