Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von Homie
Mein Lieblingsspieler ist Ronaldinho vom FC Barcelona, weil er so Perfekt Tricksen kann!(er sieht zwar nich so gut aus is aber egal! Zwinker)
Dazu sage ich nur: Die Mehrzahl der brasilianischen Fußballfans wünscht sich die Zähne von Ronaldinho... Urgs. Nuts

Mein Herz schlägt natürlich für Hertha BSC. Und dann natürlich noch für meinen "Heimatverein" VfL Osnabrück. Sollen mal endlich wieder aufsteigen, die Flaschen... Rolleyes

@all: Was habt ihr gegen diesen Thread? Ist doch völlig ok, und hat nix mit dem WM-Thread zu tun...
Zitieren
#12

Lieblingsverein National: Fc Bayern München

Lieblingsverein International: Manchester United

Lieblingsnationalmannschaft (außer Deutschland): England

Lieblingsspieler: Oli Kahn
Zitieren
#13

Lieblingsnationalmannschaft: Italien/deutschland Top

Lieblingsspieler: Lehmann und Schweinsteiger
Zitieren
#14

Zitat:Original von halo freak5
Lieblingsnationalmannschaft: Italien/deutschland Top

Lieblingsspieler: Lehmann und Schweinsteiger
Ach so Rofl , du hälst dir jetzt alle Möglichkeiten offen...wenn Deutschland gewinnt, bist du für die Deutschen und wenn die Italiener gewinnen, für die?? Lol

Ne, spaß. Aber mal ehrlich: was glaubst du, wer heim fahren darf...selbst wenn, deutschland hätte es nicht weit...D

Lieblingsverein International: Arsenal London
Lieblingsspieler: Wayne Rooney


€dit:

Ich bin glaube ich der einzigste, der Ronaldinho wirklich mit der ganzen Seele hasst... Der ist:
1.: ein Pferd, aber dafür kann er wenig....aber s sieht nunmal doof aus Nuts und
2.: ein schönspieler, die ich überhaupt nicht abkann....zu oft hat er durch seine schönspielerei eine gute Chance für seine Manschaft zunichte gemacht, und von daher ist er ein Schönspieler, der ziemlich eingebildet und arrogant ist...aber das sind sie ja irgendwie alle aus Brasilien....und nicht nur da! Naja, schön, dass die jetzt gegen die Froschschenkel-*esser verloren haben D
Zitieren
#15

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von halo freak5
Lieblingsnationalmannschaft: Italien/deutschland Top

Lieblingsspieler: Lehmann und Schweinsteiger
Ach so Rofl , du hälst dir jetzt alle Möglichkeiten offen...wenn Deutschland gewinnt, bist du für die Deutschen und wenn die Italiener gewinnen, für die?? Lol



€dit:

Itaien gewinnt gegen die deutschen die haben die die selbe spielweise wie die Argentiener nur noch um einiges besser, sie werden die ersten paar minuten langsam machen, dann werden sie ein bis zwei tore machen und dann werden sie hinten dicht machen so das deutschland nich durch kommt!
Also deutschland wird verlierenD Italien is besser denn jeWow
Zitieren
#16

Da wär ich mir aber nicht so sicher halo freak5 P

Tehma

Lieblingsverein National: Bayern

Lieblingsnationalmannschaft Deutschland

Lieblingsspieler: lukas podolski
Zitieren
#17

[/COLOR]

€dit:

[/quote]
Itaien gewinnt gegen die deutschen die haben die die selbe spielweise wie die Argentiener nur noch um einiges besser, sie werden die ersten paar minuten langsam machen, dann werden sie ein bis zwei tore machen und dann werden sie hinten dicht machen so das deutschland nich durch kommt!
Also deutschland wird verlierenD Italien is besser denn jeWow
[/quote] Also ich find nich , dass Italien besser denn je is, nachdem sie es nur durch einen Elfmeter in der letzten Minute das Achtelfinale überstanden(und das gegen Australien Wow ), na gut sie haben gegen die Ukraine 3:0 gewonnen aber ich glaube trotzdem wir werden gegen Italien gewinnen. Außerdem hat diese tolle Taktik von der du sprichst ja auch nicht so gut funktioniert (zumindest bei Argentinien).P.S.:Kann es sein, dass du dich in irgendeiner Form mit Italien verbunden fühlst(kommt vielleicht ein Elternteil aus Italien? ) oder warum stehst du so auf deren Seite?
Zitieren
#18

Pascal Suckow@

weil er ein Italiener ist (aber ich hab nichts gegen dich HF5 Zwinker)

Ich denke auch das Deutschland gewinnt. Vor ein paar monaten hätte Deutschland noch nicht gegen Argentinien gewonnen.

Und deswegen kann es gut sein das morgen Deutschland gewinnt.
Zitieren
#19

Habs doch geahnt Lol . Ich hab aber natürlich auch nichts gegen HF5.Hab mich nur gewundert , dass ein Deutscher die italienische Nationalmanschaft der Deutschen bevorzugt. Bin aber mal gespannt, welche Serie morgen reisst, denn einerseits haben die Deutschen in Dortmund noch nie verloren , aber andererseits haben sie die Italiener noch nie bei einer WM geschlagen. Bin schon voll aufgeregt Feuer
Zitieren
#20

Kommt drauf an wie viele Tore Deutschland schießt!

Ita vs. Deu 1970 4:3
Ita vs. Deu Wm Freundschaftsspiel 4:1
Na erkennt ihr ein Muster?
Ita vs. Deu 2006 Halbfinale 4Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin