Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Das der BVB gewinnen wird, steht natürlich außer Frage, doch wird damit den
Stuttgartern der Meistertitel überlassen....
Bremen hat zur Zeit einfach ne Knacks weg. Die werden morgen höchstens
auf ein Remis in Berlin kommen und sind damit (leider) raus aus dem Titelrennen.
Zitieren
#42

also ich bin kein fußball fan!!überhaupt nicht!!ich finde aber, dass stuttgart den titel holen solL!wenn nich die, dann wenigstens auch nicht schalke-->bremen......ich möchte meinen freund nämlich irgenwann mal mit nem "50 jahre kein meister" trikot rumlaufen sehen Tongue Tongue
Zitieren
#43

Ich schau mir eigentlich bloß die WM an. Den rest finde ich langweilig.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#44

Zitat:Die werden morgen höchstens auf ein Remis in Berlin kommen und sind damit (leider) raus aus dem Titelrennen.

Oder zu einem tollen 4:1. Schalke patzt in Dortmund und Bremen wird Meister Klatsch
Und nächste Saison blicken wir dann alle runter auf die Bayern im Uefa-Cup Tricky .
Zitieren
#45

Ich war ganz früher mal Bayernfan. Aber in letzter Zeit spielen sie scheiße. T'schuldigung!!!!!
Hat einer einen Plan warum sie so schlecht spielen.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#46

1. FC KÖLN! [size=10pt]verliert heut wahrscheinlich mal wieder gegen den MSV[/SIZE]. Sad

Vielleicht gewinnt der FC ja doch, steht 2:1 für’n FC!

3:1!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#47

Nur für den Fall, dass wir einige Schalker unter uns haben:

[size=16pt]Nie Deutscher Meister, Ihr werdet Nie Deutscher Meister!!!!!!! [/SIZE] Lol


Glückwunsch an den VFB zur 5. Meisterschaft...den kann euch das
Blaue Pack bestimmt nicht mehr nehmen!!



2008 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft
Zitieren
#48

Stuttgart ist viel schöner als.................Bremen und Gelsenkirchen..... D D
Ha ich will meinen freund endlich mit dem 50 Jahre kein Meister Trikot sheen....verdammt, 2008 das ist noch so lange^^
Stuttgart ist besser als diese (ex)Supervereine
ansonsten: Bielefeld for Klassenerhalt
Zitieren
#49

Die Bremer wollen anscheinend kein Deutscher Meister werden, wenn man sich die letzten zwei Spiele anschaut. Leider.
Naja, wenigstens haben auch die Gelsenkirchner keinen Grund zum Feiern.
Meine Glückwünsche an den VFB, verdient haben sie es für ihre konstante Spielweise.
Zitieren
#50

Ja haben in letzter Zeit echt git gespielt. Naja

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin