Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Deal of the Week: Diverse Gears 3 Inhalte inkl. Season Pass im Angebot

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=494
Zitieren

Mal so zur Info: Der Inkstun wurde entfernt Stoned

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

also vor 2 jahren wär das echt geil gewesen, aber jetzt isses mir auch schon wurscht. das spiel greif ich noch länger nicht mehr an Zwinker
Zitieren

Verstehe auch nicht warum die da nicht früher drauf gekommen sind. Das war schon immer derbe nervig!
Zitieren

Bin seit Tagen wieder am suchten...
Wahnsinn wie die wahren Fans, denn Multiplayer
am Leben erhalten... Smile
Zitieren

Neue Team Deathmatch Playlist mit Lancer und Gnasher

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=530
http://www.xboxaktuell.de/news,id11283,g...ylist.html
Zitieren

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-3...44833.html

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Schlecht informiert, der Text gilt nur für "Teil 1", haben wohl versehentlich das Bild von Teil 3 genutzt - warum auch immer. Kommt vielleicht doch eine Edition mit allen 3 Teilen? Der 25 August ist jedoch ein geiler Release!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

In 24 Stunden sind wir schlauer. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also Ich tippe mal auf einen Tipp Fehler. Der Text gilt vermutlich für Teil1 und morgen Abend sind wir hoffentlich Schlauer.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin