Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Ja, die waren bei mir auch. D Aber bei GOW 2 war glaub ich ne Mitgliedschaft dabei,oder?!
Zitieren

(03.11.2011, 18:20)Motron213 schrieb:  ich hatte keine dabei, aber 3 obercoole sticker! (kein scherz D)

Jo, hatte i auch dabei. Sind echt supi anzuschauen. Hab i mir gleich auf mein Snowboard geballert. Dann kann der Winter ja endlich kommen.... HURRA PLolWowD
Zitieren

Schade, dachte es wäre vllt. eine Goldmitgliedschaft dabei gewesen, da meine bald abläuft. Zwinker
Zitieren

ach ja, die aufkleber haben kein laminat... d.h. keinen uv schutz... hab meinen auf die heckscheibe geklebt... der ist nun orange und ca in nem halben jahr weiß P

also nirgends hinkleben wo sonne dran kommt (kellerkinder haben gewonnen P)
Zitieren

Hab den großen auf meinem mini Kühlschrank, der kleine auf meinem Handy und der andere auf meinem TFT ^^
Zitieren

Ich werde den kleinen in mein Auto kleben, wenn ich es dann dieses Jahr endlich bekommen D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Spoiler:
(05.10.2011, 17:37)Marvin schrieb:  Eine transformierte halo reach box D

[Bild: img20111005wa0002.jpg]

[Bild: img20111005wa0003.jpg]

[Bild: img20111005wa0001.jpg]

Tolle sticker die dabei waren D


Hehe Tricky

"Kifflom!"
Zitieren

Fail, der Aufkleber auf der Faceplate is verkehrt herum ^^
Zitieren

hehe so sieht meine box auch aus mit den klebern der große unters laufwerk und die anderen auf die seite Zwinkerdoch ich werd lieber nen gears cover mod vornehmen ab nächste woche D



HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

(04.11.2011, 15:34)HoLLe schrieb:  Fail, der Aufkleber auf der Faceplate is verkehrt herum ^^

Hmm also wie ich draufguck ist er richtig rum ^^

Wieso ist bei xbox.com gears 3 mit "mehrere plattformen" versehen? PC ?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin