Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Hehe ich Jan die beta noh bei meinem bruder gezockt : Krieg ich dann Cole ???

BLuBB
Zitieren

Habe nochmal ne frage :
Um den Kantus für die Locust freizuschalten muss ich die Gold Medic Medallie freischalten. Wie viele Revives brauche ich denn genau um die Gold Medic freizuschalten?
Zitieren

Ich frage hier einfach auch gleich nochmal...

Habe noch ein Infected Omen Set abzugeben - Jemand was zum Tausch anzubieten? Ich habe den Dom von GS und Adam Fenix. Savage Kantus und Mech Baird wären also interessant Zwinker
Zitieren

(29.09.2011, 01:56)MasterAce schrieb:  Habe nochmal ne frage :
Um den Kantus für die Locust freizuschalten muss ich die Gold Medic Medallie freischalten. Wie viele Revives brauche ich denn genau um die Gold Medic freizuschalten?

600 wiederbelebungen brauchst du
Zitieren

Hallo,

Und zwar hab ich des öfteren gelesen, das man GoW Mp mit bots spielen kann...

(PS: Bin nicht im Besitz von GoW titeln und bin ahnungslos im Bereich von GoW.. bitte um Gnade)

Stimmt das oder icht?

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

(30.09.2011, 13:51)who is Charlie??? schrieb:  Hallo,

Und zwar hab ich des öfteren gelesen, das man GoW Mp mit bots spielen kann...

(PS: Bin nicht im Besitz von GoW titeln und bin ahnungslos im Bereich von GoW.. bitte um Gnade)

Stimmt das oder icht?

Ja du kannst damit dein und dein gegnerisches Team komplett ausfüllen. Die sind aber alle mehr schlecht als recht Rolleyes

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

jenachdem auf welchen schwierigkeitsgrad die bots eingestellt sind. auf lässig sind die natürlich dumm wie brot aber auf hardcore oder wahnsinnig spielen die bots schon sehr gut mit allem was dazu gehört
Zitieren

Hallo zusammen,

Folgendes: Mich würde interessieren, ob bei Gears of War 3 (ganz normale Edition) eine Goldmitgliedschaft dabei ist?Wenn ja, wie lange ist diese gültig?! Kann leider selber nicht nachschauen, weil ich nicht daheim bin. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
mfg Battlemaster

Zitieren

Ich glaube nicht, da kein DLC Angebot mit im Packet war und wenn ist nur ein 48 h Code beigelegt.

everything what's going up, must come down
Zitieren

ich hatte keine dabei, aber 3 obercoole sticker! (kein scherz D)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin