Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

Das würde mich auch mal interessieren.
Zitieren

(27.09.2011, 06:06)Terminator2206 schrieb:  So ich habe jetzt mal den Microsoft Support angeschrieben was denn mit den "älteren" Avatar Elementen ( Golden Lancer, COG-Rüstung, usw. ), Spielerbildern und dem GoW 3 Thema ist. Erst haben die mich nicht verstanden und meinten das sie Gow 1 und 2 Sachen nicht in Deutschland anbieten könnten. Aber nachdem ich ihnen einen Link zur Österreichischen Seite mitgesand habe kam die Antwort das Microsoft immer für Anregungen der Kunden zur verbesserung ihres Angebote offen sei und mein Vorschlag an die passende Stelle weitergeleitet wurde. Na dann schauen wir mal ob und was daraus wird.Rolleyes



Gab es schon mal auffem deutschen Marktplatz Waffen als Avatarelement? Kann mich spontan an keins erinnern. Ich denke da liegt der Hase Pfeffer. Bei dem Rest sehe ich kein Problem aber ich bin gespannt was du als Antwort zu lesen bekommst.
Zitieren

Habe mal ne frage wenn ich quick match spiele steht bei ersten match wo ich einkomme immer your favorite mulitiplayer cahracter is not available dann muss ich warte bin zum zweiten game dann kann ich erst den character nehemen den ich ausgewählt hab...
manchmal kopmmt das auch einfach so nach ein paar spielen
is das bei euch auch so ?
warum ist das so?
Zitieren

das es bei mir auch so ist kann ich bestätigen.
warum, weiß ich allerdings auch nicht. ???

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bei mir auch,sind wohl doch einheitliche Probleme.
So langsam kommen die "Bugs" ans Tageslicht.P
Zitieren

Und das sind schon einige die ich selber
zu spüren bekommen habe ! Nuts
Zitieren

Bugs sind bei neueren games normal... Man kann nicht alles bedenken! und wenn jemand meint man kann, dann bitte studiert gamedesign und macht es besser. Es gibt kein Spiel ohne bugs....
Zitieren

(28.09.2011, 06:34)Cotaylor69 schrieb:  Bugs sind bei neueren games normal... Man kann nicht alles bedenken! und wenn jemand meint man kann, dann bitte studiert gamedesign und macht es besser. Es gibt kein Spiel ohne bugs....

Danke,für deine Aufschlussreiche Antwort wenn du nicht wärst hätten wir das jetzt nicht gewusst. Rolleyes


Von meiner Seite aus wahr das eher aus der Sicht gesehen,das es angeblich "Perfekt" läuft.
Zitieren

Hey habe mal
Ne Frage ... Habe die beta auf meiner alten Konsole gezockt und danach gelöscht aus Speicher gründen -.- jetzt sick ich GEARS auf der neuen Konsole und wollt fragen ob ich irgendwie trotzdem Cole Train bekomme??? Wenn Net wenn jmd Rat weis ... Anja und unter Download verlauf find ich die beta Net danke

BLuBB
Zitieren

na wenn du dein beta save game gelöscht hast dann kannst du das vergessen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin