Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

ich mag es nich so gerne wenn man mehrere rohstoffe hat (2 maximal)

ich hoffe das spiel komtm herbst dieses jahres P

Es sind wieder neue Screenshots von HW online. Wisst ihr was ich mich Frage? Warum zum Henker stoßen die Menschen schon weit vor Halo1 auf Forerunner Konstrukte? (Screens)
Das könnte Atys Theorie stützen, dass die Spirit of Fire am Ende vollständig geschlagen wird.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Die wären wohl eher mit dem Kämpfen statt dem Forschen beschäftigt Zwinker
Wo gibts neue Screens bitte?

Bin neu hier Sadund wollte mich über Halo Wars informieren. Und nun lese etwas von einem Mod für Generäl`s. Wer kann mir sagen wo Ich den Mod finde. Bin ziemlich neugierig daruf. Zwinker

ich weis eins ich werde an halo wars ein paar lustige stunden verbringen, und noch mehr wenn sie einen multiplayer CPU reinbringen.

zu yamato: meins du CnC generals, wenn dann google mal oder such mal nach nem Generals thread Zwinker

An Master GS. Ich brauche mehr Informationen, wo Ich den Halo Mod für Generals finden kann. Hrmpf

Nun hier geht es darum ob es im ORIGINAL Halo Wars ne 3. Rasse gibt.
Wo du das Pseudo-HW herbekommst is mir auch egal. Wer will schon so n Fake kram spielen wos doch bald was richtiges gibt Zwinker

Lang dauerts nimmer bis HW. Natürlich noch lang genug D Die neuen Screens gibts sicher auch bei Ensembles Page...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Stoned Stoned Ask Ask Ask Nuts Stoned Nuts StonedWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!?!?
Ich will die sehen!!!! Schick mal bitte jemand die linksssssssss?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nuts Stoned

http://www.halowars.com/Galleries/Screenshots.aspx
ich glaube das sind ein paar neue, weis es aber nich genau

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin