Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

vielleicht passt auch einfach Halo 1 nicht mehr rein

Zitat:Original von EliteSpartan08
was ist ein kanon Ask

könntet ihr mir das jetzt erklären?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:könntet ihr mir das jetzt erklären?
Wie wär's wenn du wie einfach mal in Wikipedia nachschlägst, oder in diesem komischen gelben Buch mit dem Namen "DUDEN"?

Leute, es geht hier um ne eventuelle 3. Rasse, nicht um irgendwelche Kanonschwafeleien und so...
Ich denke kaum, dass ne 3. Rasse vorkommen wird. Höchstens die Flood, wenn überhaupt, und dann nur als Gegner und sicher nicht spielbar. Denn WENN man in HW auf Flood trifft, müsste man das nicht überleben können - sonst wüsste die Menschheit da ja schon von der Flood...
was sie aber nicht tat...
Ich schliesse daher aus dass es weitere spielabre Rasen gibt als covenants und Menschen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von EliteSpartan08
könntet ihr mir das jetzt erklären?

Kanon (Fiktion) auch Canon (Fiktion), eine abgegrenzte Sammlung an Material zu einem Werk, das miteinander im Einklang ist. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanon

Zitat:Original von Brutetal
Denn WENN man in HW auf Flood trifft, müsste man das nicht überleben können - sonst wüsste die Menschheit da ja schon von der Flood... was sie aber nicht tat...

Gehen wir jetzt davon aus, das HW vor H:CE spielt ??
Denn, wenn nicht, dann könnte man sehr wohl auf die Flood treffen, ohne sterben zu müssen...

Zitat:Original von Eyed Peas
Gehen wir jetzt davon aus, das HW vor H:CE spielt ??

Natürlich, ist auch schon ziemlich lange bekannt.

Signature loading...

Bekannt seit Bekanntgabe LOL
Ich glaube schon dass die Flood auftaucht.
Hab noch nien Halo ohne Flood gesehen^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

HaloWars spielt 20 jahre bevor man auf die flood trifft, sonst würde der MC die kennen

Ja, aber es koennte so gestellt werden, dass Menschen (die ja auf Forerunner Relikte erst mit halo in Halo1 stossen, in halo wars aber in screens schon neben deutlichen strukturen zu sehen sind) die mit der Flood in kontakt kamen es nicht geschafft haben (Spirit of fire). Vllt konnte die Allianz den parasiten eindaemmen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

die allianz kennt die flood vor Halo auch nicht

Zitat:Original von Gabumon
die allianz kennt die flood vor Halo auch nicht
Doch.
Quelle: Halo 2 LE Handbuch.

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Nicht im Handbuch selbst, sondern in den "Gesprächen aus dem Universum".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin