Zitat:Original von Brutetal
Soweit wir aus den Spielen wissen, gibt es die Flood ja bis zu ihrer Entdeckung auf den Ringen, nur auf den Ringen...
Da und auf Forschungseinrichtungen wie der umgebauten Threshold-Gasmine.
Ahhh, danke Aty, hatte vergessen wie sie heisst
Ich denke mal, dass die BV nicht nur EINE solche Einrichtung ähnlich Threshold gemacht haben... Die werden während der Kriegsphase sicher ziemlich rumgeforscht haben mit der Flood.
Von daher wäre es nciht ausgeschlossen, aber es ist eben auch nicht sicher. Und selbst wenn die Flood die 3. Fraktion wäre, spielen könnte man sie nicht... Höchstens ne zeitweilige Verbündung, was aber uwnahrscheinlich ist.
Die Flood wäre imo zu overpowered für einen Strategietitel. Ich meine... Ne Rasse die alle anderen einfach "auffrisst"? Quasi unbegrenzte Feldstärke... Dann kommt nach hinzu, dass die Flood wohl kaum eigene Gebäude hat, geschweige denn selbst Einheiten ausbilden kann... Das tun sie ja durch das "auffressen"...
Also Flood könnte vorkommen, jedoch sicherlich nicht spielbar.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
und wenn war es sehr schwer es do hinzubiegen das man die gut spielen kann und nich overpowerd is^^
warum denn gebäude, sie haben doch den gravemind
Und der Gravemind würgt dann Reinformen raus oder was ^^
Nee, das wäre etwas abstrus...
Ohne Basis ist eine gscheite Fraktion unmöglich.
Ausser man könnte am anfang aussuchen, wo man seinen "Gravemind" hinpflanzen will der bis zu seiner zerstörung immer wieder Flood produziert (natürlich auf ein Maximum beschränkt)... Was aber relativ doof wäre.
Daher kann man das getrost ausschliessen.
Und ich will nicht unbedingt gegen eine Fraktion kämpfen, die wiederauferstehen kann, extrem weit springen kann, alle Waffen brauchen kann, extrem stark ist, deine Truppen quasi "übernehmen" kann und jedes Fahrzeug kontrollieren kann.
DAS nenn ich overpowered ^^
ganz ehrlich, Bei halo 3 die Jägerflood würgen auch sporen raus xD
denn gravemind könnte man so benutzen wie ein MBF (CnC 3)
ach die flood is nich stark........*stark an mir selbst zweifel*
Naja.
Sie haben es immerhin geschafft, die Blutsväter zur Halo aktivierung und Bau zu bringen
Und ist das nicht ne Reinform, aka Tank? Jäger können ja glaub ich nicht von der Flood als Wirt genutzt werden...
Aber egal ^^
und vorallem, die Spores wären als Einheit unsinnig.
Da bräcuhtest du ganz schön viele, so schnell wie die Teiler kaputt gehen. Und wtf ist ein MBF? ^^
Hmmm also ich hab mir grade den Artikel auf gamepro.de (HaloWars angetestet) durchgelesen und da ist von Reit-Aliens die Rede. Was zum Henker?
Ich glaube nicht dass damit Covenant auf Fahrzeugen gemeint sind. Wer reitet denn in der Allianz? Und ne neue Allianzrasse in HaloWars waere voelliger Scheiss weil es ja vor allem spielt....
Vllt meinen sie Kreaturen aus der Umwelt. Im allerersten Halotrailer (Mac) gab es auch Tiere auf Halo. Find madig dass das bis aufn paar Voegel abgeschafft wurde....
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
ich hab da nun auch mal reingeschaut
die rede war von bombenteppichen, sieht so aus ,als ob wir doch nicht auf die longswords verzichten müssen
zu den reit-aliens: da sie ja "harmlos" sind ,tippe ich auch auf ein paar neutrale tiere,die da so in der landschaft rumeiern, gibs ja auch bei AoE zu genüge
Zitat:Original von Brutetal
Die Flood wäre imo zu overpowered für einen Strategietitel. Ich meine... Ne Rasse die alle anderen einfach "auffrisst"? Quasi unbegrenzte Feldstärke... Dann kommt nach hinzu, dass die Flood wohl kaum eigene Gebäude hat, geschweige denn selbst Einheiten ausbilden kann... Das tun sie ja durch das "auffressen"...
Untote in WarCraft 3?
Mit Reit-Aliens sind die Blind Wolves gemeint, die ursprünglich als reitbare Tiere in Halo 1 hätten enthalten sein sollen, aber geschnitten wurden. Diese sind als Viecher die auf der Karte rumrennen (mir fällt der Gamer-Terminus nicht mehr ein) in Halo Wars enthalten.
Es gibt auch viele andere Kreaturen wie zB den Doberman Gator, es wuerde mir ausgesprochen gefallen wenn es in HaloWars ne lebendige Umwelt geben wuerde....
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.