Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

Abspaltungen sind schlecht denkbar,weil an Ressourcen unterlegen,deswegen fällt das auch weg.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

achja was sind das für ressourcen dollar oder heisen die standart credits

Nein,ich meine Mannstärke,Ausrüstung und Infrastruktur.
Und da würden Rebellen bei beiden Parteien schwach ausfallen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

nönnö
ich meinte bevor sie den hyperraum antrieb(oder wie es auch immer heißt)
erfunden haben also bevor sie die covenant gesehen haben

Ich dachte Halo Wars spielt in der Zeit wo Harvest angegriffen wird. (Also in der Zeit wo sie die Allianz das Erste mal sehen.)

wird wohl da in den ersten spielvideo sagen wo sie den scarab sehen "what is That?"
, komisch nur in Halo 2 sagen sie das gleiche Stoned

nochmal zurück was is das denn jetzt für ne geldwährung oder is die ünerhaupt bekannt Ask

zufällig gab es von diesem einem schiff ,dass entkommen ist, keine detailierten berichte über die armee der allianz

Zitat:Original von Master GS
wird wohl da in den ersten spielvideo sagen wo sie den scarab sehen "what is That?"
, komisch nur in Halo 2 sagen sie das gleiche Stoned
Was nur bedeuten kann, dass keiner von der Spirit of Fire überlebt um davon zu berichten. So, das Ende des Games, haben wir schon mal, fehlt nur noch das zwischendrin.

Zitat:Original von Master GS
nochmal zurück was is das denn jetzt für ne geldwährung oder is die ünerhaupt bekannt Ask
Muss ja keine Geldwährung sein wie bei CnC, können ja auch Mineralien sein wie in StarCraft.

Ich glaube nicht, dass es nur eine Ressource gibt.

Es könnte auch andere Dinge als Ressource verwendet werden. Was ist denn typisch Halo?
Ich glaube nicht, dass du das Ende kennst Aty, auch wenn die Spirit of Fire wohl nicht mehr zurückkommt, das wäre allein schon recht mau D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin