Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

es wäre auch ne idee menschheit in verschiedene gruppen und allianz in verschiedene gruppen aufzuteilen z.B. Echte allianz und ketzer Rolleyes

Möglich wärs!

Die Ketzer gab es erst später..zu Zeiten von H2.
Ich weiss es fällt schwer,aber wenn man mal da denkt wo man normalerweise den " Rolleyes"-Smiley einsetzt, dann ergeben Sachen viel mehr Sinn.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Öööööhm.
Zitat; Prophet der Wahrheit, in Halo 3 zum Gebieter: "Ihre Rasse glaubte nie wirklich an die große Reise..."
Also wenn die Eliten schon nie wirklich hinter den Propheten standen, dann wird es auch schon früher radikalere Kräfte gegeben haben, die sich mehr gegen die Propheten und deren "großen Reise" gestellt haben.
Allerdings wird es wohl eher nicht der Fall sein dass i.welche Elite-Rebellen dort auftauchen, da diese sich ja eher mit den Menschen verbünden würden, zumindest war in keinen Büchern von einem früheren Bündnis der Eliten und Menschen die Rede.
Eher sind da Rebellen der Menschen, die da zwischendurch mal auftauchen.

Zitat:Original von Risus
Öööööhm.
Zitat; Prophet der Wahrheit, in Halo 3 zum Gebieter: "Ihre Rasse glaubte nie wirklich an die große Reise..."
Also wenn die Eliten schon nie wirklich hinter den Propheten standen, dann wird es auch schon früher radikalere Kräfte gegeben haben, die sich mehr gegen die Propheten und deren "großen Reise" gestellt haben.
Allerdings wird es wohl eher nicht der Fall sein dass i.welche Elite-Rebellen dort auftauchen, da diese sich ja eher mit den Menschen verbünden würden, zumindest war in keinen Büchern von einem früheren Bündnis der Eliten und Menschen die Rede.
Eher sind da Rebellen der Menschen, die da zwischendurch mal auftauchen.

ich frag mich sowieso warum man sich so viele gedanken über ein spiel macht
... es ist wirklich nur ein spiel und wenns kommt dann kommts und wenn die hersteller infos geben dann geben se infos

Stimmt schon, dass nicht so gaaaanze wichtige, aber tolle ist dass es kommt. Eigentlich bräuchte man sich ja garkein Gedanken mehr machen.
Vermutlich ist es der Spaß an Spekulationen, was sein könnte. Zu viel Hoffnung auf seine Spekulationen sollte man sich abe rnicht machen, denn sonst werden manche enttäuscht wie bei Halo3, die sich zu viel Hoffnung gemacht haben.

ich glaub auch nicht das es rebellen geben wird von den rassen die wir in den 3 teilen gesehen haben
vielleicht noch ne rasse aus der allianz die wir noch nicht kennen

obwohl vergesst was ich gesagt habe

Zitat:Original von onlyone
ich glaub auch nicht das es rebellen geben wird von den rassen die wir in den 3 teilen gesehen haben
vielleicht noch ne rasse aus der allianz die wir noch nicht kennen

obwohl vergesst was ich gesagt habe

dann schreibs doch nich erst Stoned

naja und warum denkst du ,dass es keine rebellen gibt ?
ich könnte sie mir schon vorstellen, zwar nur relativ am anfang einer menschen-kampagne ,aber ich kann D

was auch lustig wäre eine kleine gruppe von allianz und menschen die zusammen kämpfen Zwinker

naja wir werden sehen was kommt den das spiel kommt ja noch hoffentlich dieses jahr raus P

bei den menschen wär es am denkbarsten weil
es auch schon gespaltene gruppen gab aber ein bissle früh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin