Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forscher züchten Schwarzes Loch!

Die wollen ja mit schwarzen löchern ja auch art wurmlöcher herstellen, besser gesagt Portale mit denen man sogar durch die Zeit reisen soll D
Für mich klingt das eher wie sci fi geschwafel, und so alt werde ich vermutlich nicht das ich das noch mit erlebe.

Aber ein Schwarzes loch auf der erde Klingt interresant, nur sollte nichts schief gehen Tongue
Zitieren

wobei groß bei diesem thema n ziemlich irreführendes wort ist...groß in bezug auf (3d) volumen sind die ja nicht grade...dafür sehr massereich...wodurch die anziehungskraft ja entsteht...aber selbst das ist glaub ich nur eine sehr warscheinliche theorie...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

tja es ist passiert das schwarze loch ist heute nachmittag entstanden!!!!WowNuts
Cern
tja fall ihr noch lebt war nur ein witz Lol wollte nur mal melden das sie es jetzt doch noch geschafft haben, die frage ist nur wie lange (bis wieder ein vogel kommt und den LHC zum absturz bring) Sad
Zitieren

Und die Kirche sagt, dass das Gottes Werk war^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin