Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forscher züchten Schwarzes Loch!

Ergebnisse kommen frühestens in einem Jahrzehnt, auch wenn der LHC heute angeschmissen werden würde. Die Auswertung der Messungen dauert Ewigkeiten...
Zitieren

(05.03.2009, 20:40)Etttis schrieb:  kann nur sage der LHC ist das genialste was es im Moment in der Forschung gibt!!! freue mich wie ein kleines Kind wird einfach nur erleuchtend sein.!!!! ist leider kaputt aber bei einem so grossen vorhaben völlig normal sonst wären wir götter.

wenn jemand zu 99% richtig arbeitet ist es nach hundert Arbeitsvorgängen/Arbeiter/... noch zu 36.6% richtig.

lg aus der genialen SCHWEIZ(wir nehmen nur Ingineure/Ärtzte oder sonst jemand der etwas für uns bringt und bereit ist sich zu integrieren!!!)

Im Winter darf es sowieso nicht laufen.
Zitieren

Wiso das denn?
Zitieren

Zu hoher Stromverbrauch.
Zitieren

Im Winter hat es zu hohen Stromverbrauch???? Warum????

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Im Winter wird viel Strom von der Bevölkerung gebraucht, da alle Leute heizen müssen - was sie im Sommer wohl kaum machen. Der LHC scheint das teilweise zu überstrapazieren.
Zitieren

Hm das ist doch beschissn -.- Soweit ich weiß zapft das Teil doch von Frankreich Strom oder? und die haben verdammt viel Kraftwerke... Naja ich hoff das es so schnell wie möglich angeht damit man die Ergebnisse so früh wie möglich hat.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Vielleicht reicht im winter der Strom nicht, weil man die Stäadte der Schweiz auch beheizen muss und man, wenn es liefe nicht genügend Strom für beides produzieren könnte. Zwinker (Das ist jetzt kein Witz^^)
Zitieren

(08.03.2009, 13:16)EliteSpartan08 schrieb:  Hm das ist doch beschissn -.- Soweit ich weiß zapft das Teil doch von Frankreich Strom oder? und die haben verdammt viel Kraftwerke... Naja ich hoff das es so schnell wie möglich angeht damit man die Ergebnisse so früh wie möglich hat.

Die Schweiz und auch Deutschland importieren ja bereits Strom von Frankreich.

Zitat:Vielleicht reicht im winter der Strom nicht, weil man die Stäadte der Schweiz auch beheizen muss und man, wenn es liefe nicht genügend Strom für beides produzieren könnte. (Das ist jetzt kein Witz^^)

Genau Smile
Zitieren

Das Deutschland und Schweiz auch was importieren hab ich total vergessn -.- soweit ich weiß gibts sogar noch andere Länder die was vom französischem Strom "abzapfen".

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin