Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset funktioniert nicht
#1

Mein Headset funktioniert nicht. Es scheint einen Wackelkontakt zu haben, denn manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht. Wenn ich ins Mikrofon reinspreche, hört man nichts. Und wenn es dann funktioniert, funktioniert der Köpfer nicht. Wenn ich Sprachausgabe auf Headset einstelle, höre ich nichts, aber die anderen hören mich. Das Mikrofon funktioniert manchmal, der Kopfhörer nie. Hoffe ihr habt ein paar Lösungswege die ich mit Google nicht gefunden habe Smile
Zitieren
#2

Neues kaufen, umtauschen, selbst reparieren. Nachdenken?!

Du kannst es auch aus dem Fenster werfen oder mit Orangensaft beträufeln, aber ich bezweifle, dass derartig exotische Lösungswege wirklich weiterhelfen.

Schönen Tag noch! Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von Donat
Neues kaufen, umtauschen, selbst reparieren. Nachdenken?!

Du kannst es auch aus dem Fenster werfen oder mit Orangensaft beträufeln, aber ich bezweifle, dass derartig exotische Lösungswege wirklich weiterhelfen.

Schönen Tag noch! Smile
LoL,
also viel kann man da wirklich net machen ausser neu kaufe oder evtl umtauschen, ich glaube nämlich kaum dass du des Ding reparieren kannst!
Zitieren
#4

@Donat: Eine Versuch ist es wert. D

Nee, mal im Ernst. Ich glaube mich erinnern zu können das du deine Xbox 360 noch nicht so lange hast. Damit ist natürlich auch das Headset recht neu. Solange es nicht älter als ein Jahr ist solltest du beim Kundensupport anrufen. Die machen dann einen schnellen Test bezüglich deines Headsets. Kannst nichts falsch machen. Nachdem der Test gezeigt haben wird, dass dein Headset kaputt ist, werden sie dir wohl ein neues zuschicken.

Ich persönlich rate dir aber gleich ein Wireless-Headset zu holen. Vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld dazu. Das Standart-Headset geht nämlich viel zu oft und zu leicht kaputt. Mit dem neuen, was dir Xbox zuschickt, würde es dir nach kurzer Zeit nicht anders ergehen.
Zitieren
#5

Zitat:Original von ATLANTIS1990
@Donat: Eine Versuch ist es wert. D

Nee, mal im Ernst. Ich glaube mich erinnern zu können das du deine Xbox 360 noch nicht so lange hast. Damit ist natürlich auch das Headset recht neu. Solange es nicht älter als ein Jahr ist solltest du beim Kundensupport anrufen. Die machen dann einen schnellen Test bezüglich deines Headsets. Kannst nichts falsch machen. Nachdem der Test gezeigt haben wird, dass dein Headset kaputt ist, werden sie dir wohl ein neues zuschicken.

Ich persönlich rate dir aber gleich ein Wireless-Headset zu holen. Vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld dazu. Das Standart-Headset geht nämlich viel zu oft und zu leicht kaputt. Mit dem neuen, was dir Xbox zuschickt, würde es dir nach kurzer Zeit nicht anders ergehen.

Rischtisch....
Bei mir wars so. Mein "normales" Headset ist mir 3 mal verräckt, danach hat ich kb mehr und hab mir W-Lan Headset geholt, und es ist um einiges besser Zwinker.
Am Anfang ziehts was am Ohr aber daran gewöhnt man sich.

@Donat: RoflRofl
Zitieren
#6

Ich bin auch schon etwa beim vierten HS angelangt. Aber das "neue" HS das ich hab, ist anders als die andern. Die Qualität ist einiges besser. Kann also sein, dass du noch ein altes besitzt.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

So oft zocke ich nicht, dass ich bereit wäre das neue Headset zu kaufen. Aber warum ist das alte eigentlich kaputt? Das ging nicht mal als ich es das erste mal benutzt habe. Hat das wirklich mit dem Headset zu tun? Weil dass das Headset ganz am Anfang schon kaputt ist, ist merkwürdig Hrmpf
Zitieren
#8

Ruf doch einfach an und mach den Test! Rolleyes
Dann wirst du wissen woran es liegt.
Das Leute hier immer erst ewig rumfragen. Das beste was man bezüglich Fehlern an der Xbox machen kann, is anrufen beim Support.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin