Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Höchstes Können

Wenn Badtaste sich für nen Pro halten würde, hätte er wohl nie das mit dem Sturmgewehr/AR geschrieben Lol
Und nein, er hat auch nicht unrecht ... AR reicht, damit kann man auch ohne Probleme Bazi killen, einfach taktisch Warten bis der nah genug dran ist und Feuer frei^^

Mein Höchstes Können ist immer noch/wieder 43 xD
Iwann wirds schon noch höher, wenn ich mal wieder genügend Zeit hab und dann auch Lust drauf Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

bei meinem new acc ist es grad 35 dafür von 140 spielen 137 gewonnen ^^ und k/d bei social und ranked 2.xx

Mein aktuell höchstes Können ist 49(Team Doubles)^^
Und dann noch 38 Lone wolves..Ach ja ich finde,dass Lone wolves kein Können ist.
Warum?
Es geht ums abstauben xD !
Lieber Team Slayer,Doubles e.t.c zocken^^

ich habe nur Lone Wolves auf 40 sonst habe ich keine Playlist über 27 -.-

Ich bin Team Slayer auf 48. Ohne Team geht’s aber nich weiter. Hrmpf
In Lone Wolfes bin ich von 47 auf 46 gefallen. Team Doubles bin ich 46. In Head to Head war ich 44.

Der Rest is nich so hoch.

~d(^_^)b~

Ich hab höchstes können 35 in Lone Wolves

hab abba kb hochzulevln xD

Zitat:Original von Hayabusa
Mein aktuell höchstes Können ist 49(Team Doubles)^^
Und dann noch 38 Lone wolves..Ach ja ich finde,dass Lone wolves kein Können ist.
Warum?
Es geht ums abstauben xD !
Lieber Team Slayer,Doubles e.t.c zocken^^

Ach, du bist auch bei HU? LoL

Mein höchstes Können ist 25. Hatte nichmal die Zeit weiterzumachen weil ich LIVE erst dieses Jahr bekommen hatte...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Mein höchstes Können ist 25. Hatte nichmal die Zeit weiterzumachen weil ich LIVE erst dieses Jahr bekommen hatte...
Man braucht einen Tag um auf 25 zu kommen Lol Zwinker
Können ja mal wieder zusammen zocken wenn du zu halbwegs guten - deutschen - Zeiten on kommst xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Slayer: 42(oder 41...war mal 42)
Lonwolfes : 42
und seit gestern team Doubles 43...
Aber irgendwie hab ich das gefühl das man Tendenzielle mehr Rauf als runter kommt... ist aber noch nicht lange so...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin