Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback

ups...^^ komisch, der cache wird bei mir eigeneltich nach jedem browser neustart geleert und das problem bestand schon seit gestern
Zitieren

sollte "MSN-ID" in den profileinstellungen nicht inzwischen "Skype-ID" heissen? Smile
Zitieren

Ich hoffe das wird beim nächsten Update der Sprachdateien geändert. Ich versuche aber mal, das Ganze im Auge zu behalten.
Zitieren

kleiner wunsch: mehr als 10 antwortmöglichkeiten bei umfragen, bitte Rolleyes vielleicht 15? oder sogar 20?
Zitieren

Habs auf 20 hochgesetzt.
Zitieren

COOL Top
Zitieren

Mal ne ganz dumme Frage aber warum gibt es bei der Suchfunktion eigentlich keine Option für Case Sensitive Suche? Man hat zwar die Möglichkeit bei der Suche nach Benutzern "exakte Schreibweise" einzustellen, aber wenn ich nach einem bestimmten Wort suche werden mir alle Beiträge angezeigt, die rein zufällig dieselbe Zeichenfolge auch verwenden. Beispielsweise ich suche "Auto", dann darf ich mich durch alle Posts mit "automatisch" oder "Blauton" durchklicken, etc...
Zitieren

Ja, die Suche ist grundsätzlich nicht optimal.
Ich baue da auf die neue Softwareversion, die demnächst kommen soll.
Zitieren

Alles klar, war jetzt für mich auch nicht sooo ungemein wichtig, ist mir nur zufällig heute aufgefallen. So gravierend kanns ja nicht sein, nachdem ichs bisher nie bemerkt hab. Nuts
Zitieren

warum ist das Kinect unterforum eigentlich bei spezialforen gelistet? gehört das nicht zur xbox technik?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin