Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback

Ich weiß wir haben ja schon eine Facebook-Seite, aber da haben wir auch nur 117 Follower, deshalb fände ich das ganz praktisch, sofern das ohne Probleme geht, dass wir einen Button einbauen, wie die großen Zeitungen das haben, dass jeder der eine News liest die Möglichkeit bekommt den Beitrag auf Facebook zu teilen.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Kommt spätestens zum Relaunch.
Zitieren

es gibt nen kleinen bug, wenn man mehrere beiträge mit [Bild: postbit_multiquote.gif] zitieren will. könnte man beim nächsten grossen update gleich mit beheben Zwinker

so siehts momentan mit weissem text aus:
[Bild: 1.jpg]

(markiert um es lesen zu können) der text sollte schwarz sein:
[Bild: 2.jpg]
Zitieren

Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert.
Zitieren

Was ich auf jeden Fall gut finde, ist dass nun auch eingebettete Video auf mobilen Geräten funktionieren.
Ich weiß nicht, was du hinter den Kulissen gewerkelt hast, aber seit kurzer Zeit funktionieren eingebettete Videos auch ohne Flash. (Vorher wurde immer ein “Plugin nicht unterstützt“-Zeichen angezeigt)
Grosses lob Top
Zitieren

html5 ? Zwinker
Zitieren

Was ist damit?
Zitieren

youtube videos im html5 format brauchen kein flash...
Zitieren

Das ist aber, wie gesagt, erst seit kurzem so mit dem einbetten, dass das klappt.
Zitieren

Das ist dann aber etwas von seiten Youtube's. ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin